Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06, 13. SSW am 01.01.2011, 15:20 Uhr

Bauchweh (Krämpfe)

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr,
hab gleich mal eine Frage:

Mir tut seit ein paar Tagen mein Bauch etwas weh, nicht doll aber doch immer mal wieder und wenn man drauf langt ist es auch unangenehm. (bei meiner ersten Geburt hatte ich einen KS vielleicht hängst auch damit zusammen)?
Dann hab ich in der rechten Leistengegend öffter so ein komisches Ziehen/Stechen. Wenn ich Huste, Niese oder mich seitlich drehe.. aber nicht immer...
heute Morgen hatte ich einen richtigen Krampf im Bauch, nach dem Toilettengang ging es dann wieder...

 
1 Antwort:

Re: Bauchweh (Krämpfe)

Antwort von Smile1977, 11. SSW am 01.01.2011, 16:28 Uhr

Hallo,
also ich hatte das letzte die Woche auch, ganz schlimm. Sind dann am Mittwoch-Abend ins KH gefahren, ist alles ok. Der Doc meinte das könnte von der Sectio kommen, mein Sohn kam ja auch per Kaiserschnitt.
Er meinte unter der Narbe könnte wildes Fleich sein das jetzt zusammengepresst wird.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Bauchweh

Hallo zusammen, ich bin etwas beunruhigt und wollte euch fragen, ob es eventuell auch jemandem so geht wie mir. Ich bin in der 10+1 SSW und hatte letzte Woche zwei Infusionen beim Frauenarzt weil ich mich so oft übergeben musste. Jetzt war es die letzten zwei Tage besser ...

von Manuuu, 11. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.