Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Fiese Pilzinfektion - KH?

Thema: Fiese Pilzinfektion - KH?

Oh man, ich hab seit gestern eine fiese Pilzinfektion! Ich könnte die Wände hochgehen! Wo kommt sowas her?? Blöder Mist! Nun hat aber kein Gyn mehr Sprechstunde (Quartal zu Ende und Jahreswechsel), meint ihr ich kann damit ins Krankenhaus? Oder ist das nicht "schlimm" genug?? Hach...

von Schniepie am 30.12.2010, 10:27



Antwort auf Beitrag von Schniepie

Huhu, ich hatte das vor ein paar Wochen auch. Entweder ins KH, es reicht aber eigentlich auch aus, wenn Du Dir ein Kombipräparat aus der Apotheke holst. Meine FÄ hat mir Biofanal Kombipackung verschrieben - ist nicht schädlich fürs Baby sagte sie. Mit der Salbe soll sich der Mann außerdem mitbehandeln weil es sein kann, dass er den Pilz auch schon hat. Außerdem sollten wir 1 Woche enthaltsam leben ^^

von Dawni am 30.12.2010, 11:56



Antwort auf Beitrag von Dawni

Hi , kann mich nur anschliesen. Entweder holst Du dir was aus der Apotheke, und auch deinen Mann mitbehandeln. Aber wenn Du dir unsicher bist, dann geh ruhig ins KH. Da wird dich keiner doof anschauen!!!!! Da kommen ganz andere mit anderen Sachen. gute Besserung

von Yvi76 am 30.12.2010, 14:46



Antwort auf Beitrag von Schniepie

Ich würde wegen einer Pilzinfektion nicht gleich ins KH gehen - geh doch erstmal zur Apotheke Deines Vertrauens und lass Dich beraten. Oft können Apotheker nämlich wirklich den Rat eines Arztes ersetzen

von Woelckchen1 am 30.12.2010, 15:17



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

Ja die Pilzinfektion kommt sehr gerne in der Schwangerschaft vor. kenne ich auch aus meiner 2. In der Apotheke wird man allerdings recht gut beraten! Alles Liebe und einen guten Rutsch

Mitglied inaktiv - 31.12.2010, 08:03



Antwort auf Beitrag von Schniepie

Ich würde wegen einer Pilzinfektion nicht gleich ins KH gehen - geh doch erstmal zur Apotheke Deines Vertrauens und lass Dich beraten. Oft können Apotheker nämlich wirklich den Rat eines Arztes ersetzen

von Woelckchen1 am 30.12.2010, 15:17



Antwort auf Beitrag von Schniepie

Ich würde wegen einer Pilzinfektion nicht gleich ins KH gehen - geh doch erstmal zur Apotheke Deines Vertrauens und lass Dich beraten. Oft können Apotheker nämlich wirklich den Rat eines Arztes ersetzen

von Woelckchen1 am 30.12.2010, 15:17