Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Ich war gestern zum Doppler

Thema: Ich war gestern zum Doppler

Huhu, gestern war ich dann noch einmal im KH zum Doppler. Diesmal hab ich meine Töchter mit genommen, damit sie auch mal "Babyfernsehen" gucken konnten ;). Es war alles in bester Ordnung, der Doc war sehr zufrieden mit unserem Pünktchen, es hat sich auch fleißig bewegt und uns sogar gewunken :). Er fragte dann auch, ob wir wissen was es wird und ich hab dann schnell gesagt, dass wir das nicht wissen wollen und er meinte dann "Dann schauen wir da auch gar nicht so genau hin." und außerdem sei es zur jetzigen Zeit auch noch "grenzwertig". Er hat meine Töchter dann gefragt, was sie sich denn wünschen, und sie haben beide sofort Mädchen gesagt und er meinte dann "Noch ein Mädchen? Ihr seit doch schon zwei..." Darauf meinte meine große Tochter dann, dass sie ja auch schon drei Brüder hätten.... Na ja, warten wir mal ab...ich hab ja eher das Gefühl, dass es noch ein Junge wird *g*. In vier Wochen soll ich dann wieder zum Doppler und dazwischen einmal zur FÄ. Ich hänge euch noch ein aktuelles Bild von Pünktchen an :). LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das ist ein tolles Bild :-)

von Dawni am 30.12.2010, 11:58



Antwort auf Beitrag von Dawni

Das ist aber ein tolles Bild! Schööööön. Freut mich das alles super ist! LG

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das Bild ist wirklich toll! Man sieht alles sooo genau! Schön, dass alles in Ordnung ist!

von Macim am 31.12.2010, 10:52