Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

was macht ihr an Silvester?

Thema: was macht ihr an Silvester?

Hallo, wir sind zu Hause mit unserer kleinen Tochter ( 24 Monate). Bin meistens total müde und mir ist immer noch total übel. Ich hab gar keine Lust weg zu gehn oder was besonderes zu kochen. Vielleicht verschlafe ich auch Silvester. LG Monika

von Musikerin am 30.12.2010, 12:13



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Wir sind bei meinen eltern morgen. Machen uns einen gemütlichen abend zu 4, die kleine schläft ja, naja wir machen raclett und schauen einen film, ich hoffe ich halte bis 12 uhr aus. GLG

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind bei Freunden zum Raclette-Essen eingeladen. Hoff, dass es mir bis dahin wieder besser geht...

von Melschi am 30.12.2010, 12:47



Antwort auf Beitrag von Melschi

Wir sind bei meiner Schwägerin zum racletten und grillen.Insgesamt wohl 11 Erwachsene und ein 15monatiges Kind. Ich hoffe auch, dass meine Kopfschmerzen bis morgen weg sind. Zum Glück bin ich auch nicht die einzige, die keinen Alkohol trinkt da ich nicht die einzige schwangere bin Sonst würde ich wohl iiiiiiiiiiirgendwann morgen abend durchdrehen da die Kerle von Captain Morgan so lustig werden und nur noch scheiße bauen

von Dawni am 30.12.2010, 13:31



Antwort auf Beitrag von Dawni

Wir verbringen den Abend gemütlich zu hause, unsere kleine schläft dann hoffentlich. Wollen Raclette machen. Mein Mann ist total erkätet und ich bin auch nicht fit. Hoffe dann nur, daß ich bis 12 Uhr durchhalte ohne einzuschlafen. Lg und allen einen guten Rutsch

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von Musikerin

wir sind auch unter uns, also mein Mann, unser Sohn und ich. Machen Raclette und werden dann ganz bestimmt Neujahr verschlafen! ;-) Macht aber nix! LG

von schnecke1 am 30.12.2010, 13:39



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Wir werden wohl mit Moskau anstoßen und ins Bett gehen Ich bin total erkältet und froh , wenn ich nichts tun muß. Mein Mann und unser Sohn werden bißchen knalllern und mit Kindersekt anstoßen *grins* Bin aber auch so ein Silvestermuffel

von smil.y am 30.12.2010, 13:51



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Wir werden wohl mit Moskau anstoßen und ins Bett gehen Ich bin total erkältet und froh , wenn ich nichts tun muß. Mein Mann und unser Sohn werden bißchen knalllern und mit Kindersekt anstoßen *grins* Bin aber auch so ein Silvestermuffel

von smil.y am 30.12.2010, 13:51



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Wir fahren mit den Jungs und Mädels vom Fußball für 2 Nächte nach Bad Tölz. Haben uns dort eine Pension gemietet. Freu mich schon total drauf. 1.1 evtl. dann Neujahrsspringen in Garmisch. Unser Großer ist bei Oma und Opa- der hat Angst vor den Knallern und da er Oma und Opa eh nicht so oft sieht ist das ne super Lösung. Bin wohl die Einzige die keinen Alk trinkt- werde mir das mal von "außen" anschauen. Wobei... heute früh hab ich so eine geheimnisvolle SMS von einer Freundin bekommen. Von wegen "unbedingt was erzählen und Super Sylvester". Die versuchen schon ne Weile das zweite zu bekommen Mal schauen. Freu ich schon Werde jetzt aber erstmal ne Runde schlafen bevor es ans Packen geht. War heute früh schon 4 Std. im Auto um den Großen zu Oma und Opa zu bringen

von Woelckchen1 am 30.12.2010, 14:35



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Witzig, fast alle machen Raclette. Da wir kürzlich erst bei Freunden zum Raclette waren, haben wir uns entschieden, einen kleinen Retrotrip kulinarischer Art in die 80er Jahre zu machen und haben uns für Hawaiitoast entschieden. Wir verbringen den Abend zu Hause, unsere Maus schläft hoffentlich gut, und wir machen uns einen gemütlichen Abend evtl. mit Film oder mit Gesellschaftsspielen, mit Bowle (natürlich alkoholfrei für mich) und dem absolut unumgänglichen Dinner for One-Sketch im Fernsehen. Wird vermutlich ein ruhiger, netter Abend zu zweit.

von Cappuccino-Queen am 30.12.2010, 15:22



Antwort auf Beitrag von Cappuccino-Queen

also ich bin mnit mann und kindern bei unseren nachbarn eingeladen ;) da ham die mänenr was zu tun und wir frauen können plaudern :D und die Kids naja die werden solange se denn durchhalten im Kizi spielen und ansonsten mal schauen was der abend so bringt =)

von serina1989 am 30.12.2010, 18:58



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Huhu... wir fahren zu meiner Freundin und feiern dort ... wie fast alle machen wir Raclett , allerdings machen wir es zum ersten mal... ich hoffe ich behalte das essen mal drin... Wünsche euch einen gute rutsch ... LG

von Schnoppi am 30.12.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

jaaaaa... Schnoppi kommt zu mir... *freu* guten Rutsch euch allen...

von susafi am 30.12.2010, 22:27



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Wir sind heute Abend bei meinen Eltern und machen dort auch Raclette. Darauf freue ich mich schon seit Wochen. *g*

von Macim am 31.12.2010, 10:56