April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 09.10.2015, 12:33 Uhr

Bauchwachstum

Bei meinem Sohn hatte ich erst ab Februar einen Bauch, aber auch net viel^^
Die Geburt war anfang Juni. Ich hab 18 kg zugenommen und hatte trotzdem wenig Bauch. (start bei 56kg und 1,83 m).

Nun bin ich Mitte 12 SSW und mach meine Hosen schon seit 2 Wochen mit nem Haargummi zu ;)
Ich hab 4 kg abgenommen auch ohne übelkeit und hab hinsichtlich zur ersten Schwangerschaft ein Startgewicht von 74 kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.