Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorcya, 37. SSW am 14.04.2017, 20:55 Uhr

Bauchumfang

Heute bei 36+0ssw komme ich auf stolze 130cm

Bin eh ne gut gebaute Frau nicht schwanger 44/46grösse hab aber meine Hosen Größe von 46 gut gehalten

Hab bis jetzt ( mit Abnahme durch gestationsdiabetes 2kg) ingesamt nur 8kg mehr als davor

Aber der Bauch ist explodiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang

Hallo Mädels, ich kann mich manchmal kaum noch bewegen. Letztens habe ich mal zum Spaß meinen Bauchumfang gemessen. Ich bin bei 101 cm. Ist der bei Euch auch schon so groß? Klar. Ich bin klein mit 1.54 Meter. Mein Ausgangsgewicht betrug 57 kg. Bin jetzt bei 64,4 kg. Der ...

von Elofant88, 26. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang 🤰

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben es uns zur Routine gemacht jeden Sonntag ein Bauchfoto zu machen und den Bauchumfang zu messen, da ich am Sonntag immer meine Woche vollende und Montags in die neue Starte. Gestern haben wir nun beim Bauchumfang die 100cm ...

von Lyonesse, 24. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Großer bauchumfang

Hallo ihr lieben! Ich hatte heute einen Termin beim gynäkologischen Chefarzt in unserem Krankenhaus ( werden öfter zu ihm rüber, zum schallen geschickt - doppler und so weiter ) Er hat heute festgestellt dass der bauchumfang von der kleinen Maus groß wäre und mich gefragt ob ...

von Mrs_dras, 35. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

zu kleiner Bauchumfang

Hallo ihr Lieben! Schreibe hier im Forum normalerweise nicht viel, aber diesmal bereitet mir etwas sehr Sorgen! Bei meiner Untersuchung am Mittwoch hat meine FÄ festgestellt, dass der Bauchumfang des Babys zu klein ist im Gegensatz zum Rest. Morgen muss ich deshalb zum ...

von Katrin1986, 27. SSW 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

117 cm Bauchumfang (VU heute)

Meine Hebamme war mal wieder super zufrieden :) Pipi war okay, Blutdruck bestens, Herztöne vom Zwergi wie vorher immer gleichbleibend super. Dass die Symphyse besser geworden ist, hat sie auch sehr gefreut. Dass ich auch mal Pausentage mache, wo ich nur auf der Couch liege, ...

von Schneewind, 27. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang - meine Güte...

94cm, kann das sein? Hab jetzt zum ersten Mal gemessen und das so, dass ich direkt mittig vom Bauchnabel das Maßband umlege. Mein Gott, das kann doch nicht sein. mir persönlich kommt der Bauch garnicht so groß vor, wobei alle sagen dass er schon so groß sei, bin normal ...

von nicci1986, 14. SSW 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Wer misst denn von euch den Bauchumfang? Also bei mir sind es ja schon 3,5 cm mehr ^^ von vorgestern auf gestern hat der bauch einen ganz schönen satz gemacht. und ist jetzt viel fester. und auch nicht mehr so, dass ich morgens fast garnichts habe und abends viel. ist ...

von DanniH., 12. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang- UMFRAGE

Huhu, hab grad meinen Bauchumfang gemessen. Bin jetzt bei 82cm. Haben endlich ein neues Programm auf dem Rechner. Bald gibts auch von mir die ersten Bauchbilder . Bin 1,59 groß und Startgewicht waren 48kg. Jetzt 51kg. Vielleicht mag ...

von Gstar, 16. SSW 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang Mehrfachmamis

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch vielleicht eure schwangeren Bauchmaße aufgeschrieben? Ich möchte nämlich mein Hochzeitskleid bestellen und habe ein wenig Angst, dass die Kugel nachher nicht mehr reinpasst,wenn ich die Maße zu zeitig nehme.Allerdings dauert die Anfertigung ...

von Ocjan23, 29. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Guten Morgen alle zusammen zwecks Bauchumfang und anderen Dingen

Hoffe euch gehts gut.Ich wollte mal wissen ob jemand aus der nähe von Stuttgart/Filderstadt kommt.Wäre toll! Ansonsten kann ich zu meinem Bauchumfang sagen : 90cm Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist. Habt ihr alle schon ein Krankenhaus gewählt? Erzählt mal auf was achtet ...

von Maischatz 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.