Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Bauchumfang Mehrfachmamis

Thema: Bauchumfang Mehrfachmamis

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch vielleicht eure schwangeren Bauchmaße aufgeschrieben? Ich möchte nämlich mein Hochzeitskleid bestellen und habe ein wenig Angst, dass die Kugel nachher nicht mehr reinpasst,wenn ich die Maße zu zeitig nehme.Allerdings dauert die Anfertigung ja auch ein wenig. Vielleicht hat wer Vergleichswerte... 30SSW und 38SSW???????? Irgendwann rutscht der Bauch ja auch noch runter und ändert wieder alles. Ach,wer hatte bloß die Idee, noch zu heiraten LG

von Ocjan23 am 01.03.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von Ocjan23

hm, schwierig. wie nimmst du denn zu? also ich hab die ersten ssw. sehr viel zugenommen. die letzten wochen hat sich die gewichtszunnahme stabilisiert, wenn man des so sagen kann. ich hab die letzten 8 wochen "nur" 3 kg zugenommen, davor waren es pro VU 4 kg. mein BU ist jetzt bei ca. 98 cm 28 ssw. bei noras entbindung 39 ssw. hatte ich 104 cm BU. vielleicht deine vergleichswerte nehmen und einfach a bissal zu groß anfertigen lassen.... viel erfolg marina

von mari82 am 01.03.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von Ocjan23

hm, schwierig. wie nimmst du denn zu? also ich hab die ersten ssw. sehr viel zugenommen. die letzten wochen hat sich die gewichtszunnahme stabilisiert, wenn man des so sagen kann. ich hab die letzten 8 wochen "nur" 3 kg zugenommen, davor waren es pro VU 4 kg. mein BU ist jetzt bei ca. 98 cm 28 ssw. bei noras entbindung 39 ssw. hatte ich 104 cm BU. vielleicht deine vergleichswerte nehmen und einfach a bissal zu groß anfertigen lassen.... viel erfolg marina

von mari82 am 01.03.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von Ocjan23

1. Kind: BU am Ende der SS: 93cm 2. Kind: BU am Ende der SS: 91cm

von May.mama am 01.03.2011, 15:16