Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieKiki, 15. SSW am 21.07.2016, 11:45 Uhr

Bauchumfang - mal da, mal nicht...

Hallo ihr Lieben,
geht es euch auch so? Manchmal denkt man sich, der Bauch scheint einen Schub gemacht zu haben und ein ordentliches Stück gewachsen zu sein und zwei Stunden später ist er wieder fast flach und ganz weich.
Vor allem morgens hab ich das die letzten Tage jetzt beobachtet. Direkt nach dem Aufwachen ist mein Bauch leicht hart und auch deutlich sichtbar und vor allem nach der Morgentoilette (aber das liegt dann wohl an der vollen Blase) und den ganzen Vormittag über ist der Bauchansatz dann wieder fast weg und eher weich. Das ändert sich so den ganzen Tag über immer wieder bei mir. Ich weiss leider überhaupt nicht mehr wie das zu diesem Zeitpunkt in meiner ersten Schwangerschaft war.
Kennt das noch jemand so? Oder ist euer Bauch immer gleich? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang?

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt SSW 7+4 und hab das Gefühl mein Bauch ist schon viel Runder, den Gürtel mach ich auch schon ein Loch weiter. Ist das Einbildung oder habt Ihr das auch schon? Morgen hab ich den nächsten FA Termin, ...

von Urmeline321, 8. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.