leene_1488
Hallo Ihr. Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit eurer Haut? ich bekomme überall Pickel. Vorallem auf den Schultern und unterm Kinn. Ich hatte nie wirklich viele Pickel. Auch in der Pubertät, da mal einer und einer da aber das war es dann auch. Habt ihr denn vllt einen guten Tipp? Ich habe jetzt im Internet schon gelesen nicht mehr mit Handtuch abtrocknen und co. Aber gibt es noch etwas effektiveres? Ich ekel mich ja schon fast vor mir selbst.... Liebste Grüße
Huhu, ich habs auch so schlimm! Schultern, Stirn und Dekolleté sind meine absoluten Problemzonen. Ich beträufel diese Stellen abends vorm ins Bett gehen mit einer Mischung aus frisch gepresster Zitrone und einem Hauch Honig. So hat es mir meine Kollegin empfohlen. Obs hilft kann ich nach 2 Tagen noch nicht sagen.
Ich habe leider immer unreine Haut und habe gehofft, dass es besser wird in der Schwangerschaft, aber leider ist das Gegenteil eingetreten. Habe bei mir über die Jahre die Erfahrung gemacht, dass nichts wirklich hilft...
Wenn jemand tolle Tipps hat, interessieren sie mich auch.
Schließe mich hier vollkommen an. Schultern und Kinn/Hals sind ganz arg schlimm. Außerdem juckt es und ich kann nicht anders als zu Kratzen, was das ganze ja alles andere als besser macht .
Bei mir hat noch nichts geholfen, würde mich somit auch über Antworten freuen.
Ich hab heute von einer Bekannten gehört, dass kurkuma (?) wohl helfen soll. Einfach auf den Pickel schmieren.
Ich hab das gleiche Problem, und auch noch kein Mittel dagegen gefunden, außer Abdeckstift
mh das klingt ja fast so als ob wir da durch müssten... mein mann ist was das angeht total verständnisvoll. aber naja, ihr kennt das ja wenn man sich selbst nicht mehr wohl fühlt.... aber würde mich echt interessieren ob eine besserung mit dem Honig und dem zitronensaft zu bemerken ist. also bitte um rückmeldung :-)
Hi, ich habs auch, aber ich denke, das liegt an meiner schlechten Ernährung. Ich nasche jetzt viel mehr und gönne mir eher mal ungesunde Sachen, als vor der SS.