September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angie98 am 21.04.2022, 23:21 Uhr

Bauchshaming

Ja finde solche Kommentare blöd, vor allem was ich bei dir krass finde, dass es schon öfter so vor kam.. finde das echt kacke.
Bei mir denk ich halt auch: naja so richtig rund ist er halt nicht und nur unten bildet sich ne Beule.
Die einzige die nen blöden Kommentar gesagt hat war meine Schwester. „Für den 4. Monat ist da aber groß, du wirst nen Riesen Bauch haben“ (ich war aber da schon im 5. Monat)
Und davor im 3/4 Monat meinte meine Mama, dass man schon ein wenig sieht. Und meine Schwester: „das ist nur ihr fett“ total gehässig. Nur weil sie immer total dürr war und ich nunmal pummelig macht sie totales Bodyshaming. Finde das trifft einen schon ziemlich. Ich sag dazu nichts und ignorier es einfach. Geht halt gar nicht und ich finde mein Bauch ist relativ klein im Vergleich zu anderen Bäuchen?! Kann aber auch den anderen eigentlich auch Scheiss egal sein?!
Hab unten mal ein Bild von heute reingestellt, von meinen „fett“ in der 19 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.