März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 30.07.2019, 15:50 Uhr

Bauchschläfer :)

Hi!
Wieso schläfst du dann nur eine halbe Stunde, wenn er friedlich durchschläft?

Wir haben auch einen absoluten Bauchschläfer. 4 1/2 Monate.
Am Anfang habe ich mich gewehrt, ihn auf dem Bauch schlafen zu lassen, weil man soll ja nicht usw
Auf Dir drauf bzw in deinem Bett soll er ja auch nicht schlafen Und bei uns hieß es noch die Babys sollen auf dem Bauch schlafen../
Kurz gesagt, das ist mal wieder eins der themen, wo man eh nur falsch handeln kann.

Wenn dein Kind gut schläft und 8 Stunden schläft - vor allem alleine in seinem Bett...
das würde ich genießen und ausnutzen

Lass dich nicht verrückt machen, richtig machen kann man eh nix. Du findest immer einen, der sagt, dass es falsch ist, wie du es gerade machst...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.