Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana90, 34. SSW am 17.08.2021, 22:16 Uhr

Bauchnabel

Hallo ihr Lieben,

Mein Bauchnabel tritt langsam hervor, also ersteht noch nicht raus, aber er ist fast auf gleicher Ebene wie der Rest des Bauches.

Leider schmerzt er immer wieder und ich habe das Gefühl ich muss gegen halten, vorallem wenn die Kleine sich viel bewegt.

Ist ein zeitweiser Schmerz normal?

 
7 Antworten:

Re: Bauchnabel

Antwort von PearlSamson, 33. SSW am 17.08.2021, 22:41 Uhr

Hey Lena.
Mein auch bauchnabel ist schon draußen. Und tut nur weh wenn ich an ihm ausenrum drücke, oder der kleine mit einem Tritt genau ihn trifft. Ich glaube, dass es normal ist. Aber ruf doch mal deine hebamme an und rede mit ihr!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Lubulu2105, 32. SSW am 17.08.2021, 22:49 Uhr

Das ist seeehr wahrscheinlich ein Nabelbruch. Hatte ich beim ersten auch: ja es ist normal dass es schmerzt…:(
Das positive: die weiteren Schwangerschaften bei mir waren dann nicht mehr schmerzhaft um den Bauchnabel, da der bereits gebrochen war. Nach diesem hier werde ich es operieren lassen, weil wir nicht mehr als 3 Kinder wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Sonnenstern79, 28. SSW am 18.08.2021, 10:52 Uhr

Muss der Bauchnabel rauskommen?
Meiner sieht aus wie immer.

Ich habe aber auch noch nicht zugenommen und es passen alle Klamotten noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von KleinerEngel9091 am 18.08.2021, 11:33 Uhr

Hey,
Also bei mir ziept mein Bauchnabel auch wenn das Baby dagegen tritt .
Und mein Bauchnabel ist auch ganz draußen .
Sonst lass es abklären aber das es mal unangenehm ist habe ich auch .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Lana90, 34. SSW am 18.08.2021, 13:26 Uhr

Ich werde meine Gyn morgen einfach mal drauf ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von PearlSamson am 18.08.2021, 22:02 Uhr

Nein muss es nicht. Wenn dein Bauch so klein bleibt, sei froh. Ich pinkel mir jetzt schon bei jedem bücken fast in die Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Sonnenstern79, 28. SSW am 18.08.2021, 22:38 Uhr

Ich bin auch echt froh, dass ich keinen Bauch habe. Man sieht gar nicht, das ich schwanger bin. Liegt aber auch daran, dass ich starkes Übergewicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsbauch & Bauchnabelpircing

Hi ihr lieben Habt ihr Erfahrung mit einem Babybauch und einen bauchnabel Piercing? Hatte bis vor kurzen meinen normalen Piercing noch drin seit gestern einen also ein verlängerten medizinischen Stab. Seit gestern früh ist der Bauchnabel rot. Hattet ihr damit Erfahrungen ...

von Saphira91, 17. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Linksseitiger Schmerz über Bauchnabel

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich links etwa 3-4 Finger breit über dem Bauchnabel immer wieder so einen komischen Schmerz. Fühlt sich in etwa an als wäre es ein blauer Fleck und beim drüber fassen zieht es auch. Äußerlich sehe ich nichts. Kennt das jemand oder ...

von LauraS30, 33. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Pickel/Mitesser über dem Bauchnabel

Guten Abend ihr Lieben, Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch damit auch schon Erfahrungen gemacht hat. Und zwar habe ich schon seit Anfang des zweiten Trimesters oberhalb meines Bauchnabels Pickel/Mitesser, die aber nicht jucken. Sehen aus, wie normale Pickel im ...

von vivisteee, 31. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Huhu zusammen Hat von euch jemand ein Bauchnabelpiercing? Wie handhabt ihr das? Schon rausgenommen oder erst kurz vor Schluss? Ich hab mir vor Wochen schon son flexiblen Stecker einsetzen lassen. Aber hab irgendwie trotzdem Probleme. Evtl. durch die Dehnung oder weil der ...

von Alliya, 14. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

bauchnabel ziehen

hiii mädels ich hatte heute den ganzen vormittag im bereich des bauchnabels ein dauer ziehen ich mache mir da jetzt so meine gedanken hmmm hat sich mein krümmel fest gebissen und will nicht mehr weg gehen oder das negative ich hoffe nicht kennte das einer von ...

von xkleinemausx, 8. SSW 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

juckender bauchnabel

Hallo Mädels! Seit einer Woche juckt mein Bauchnabel so stark das ich kaum noch aufhören kann zu kratzen! Gehts noch jemandem so oder denkt ihr das kommt von der Dehnung der Haut! Ich creme ihn schon wie verrückt ein aber ich könnte ausglippen

von amylinn, 20. SSW 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bauchnabelpiercings in der Schwangerschaft? Ich habe mir schon ein Schwangerschaftspiercing besorgt. Aber ab wann kann/sollte man das reinmachen und auf welche Länge schneide ich es zu? Danke schon mal für eure ...

von loewe2886, 8. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Hallo zusammen, mal ne kurze Frage, wie sieht euer Bachnabel so aus...meiner ist ganz gross...also ein grosses Loch...etwas braungefärbt. Nabel eingezogen. Denke der wird dan mit der Zeit schon raus kommen.

von Zwergli85, 11. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.