Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von loewe2886, 8. SSW  am 26.02.2013, 12:11 Uhr

Bauchnabelpiercing

Hallo ihr lieben,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bauchnabelpiercings in der Schwangerschaft?
Ich habe mir schon ein Schwangerschaftspiercing besorgt. Aber ab wann kann/sollte man das reinmachen und auf welche Länge schneide ich es zu?
Danke schon mal für eure Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von reamaus, 8. SSW am 26.02.2013, 12:40 Uhr

Huhu

das hatte ich bei meiner Tochter auch. Habe es rein gemacht, als der Bauch deutlich zu sehen war und der andere Stecker langsam zu kurz wurde. Meine so um die 16.SSW rum....

ich weiß nicht, auf welche Länge ich den zugeschnitten hatte.... Aber a Fall so, dss er noch gut Platz zum hoch und runter schieben hatte... Der bauch wächst ja. Ich hatte den bis zum Kreißsaal drin - musste ihn dann zum Notkaiserschnitt raus machen

Bei meinem Sohn hatte ich da leider weniger Glück - trotz Schwangerschaftsstecker hat sich der Stichkanal entzündet.... Musste es dann irgendwann raus machen

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von flims am 26.02.2013, 13:14 Uhr

Ich habe mein Piercing in der letzten SS rausgenommen als es mich gestört hat, keine Ahnung wie weit ich da war???
Hatte aber kein Schwangerschaftspiercing, sondern habe das Loch einfach alle zwei drei Tage durchgestochen. Das ging ohne Probleme es ist nicht mal ansatzweise zugewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von lui-anni, 7. SSW am 26.02.2013, 13:48 Uhr

Oh....ich hab auch eins. Stelle die Frage bestimmt noch mal, wenns soweit ist, dass es nicht mehr passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von kleinekati, 8. SSW am 26.02.2013, 14:14 Uhr

Huhu also ich habe mir damals mein piercing raus genommen. Ist auch ganz schön gerissen das ich nach der ss mein piercing nicht mehr rein machen konnte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von alexaadrian am 26.02.2013, 17:15 Uhr

habe vom blinddarm eine grosse fleisch narbe..frage mich wie das damit wird wenn der bauch waechst... den diese stelle wird zum.rest nicht dicker..hab jetzt schon total die delle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.