Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

übelkeit :,(

Thema: übelkeit :,(

mir geht es heute mal so rivhtig mies. am liebsten würde ich brechen damit diese extreme übelkeit aufhört. dabei hab ich heute geburtstag und mein freund hat sich extra frei genommen um mit mir essen zu gehen :( möchte nicht absagen aber im moment wird mir bei jeglichen gerüchen und selbst gedanken an essen richtig schlecht :( das soll weg gehen :( hab nur 4 std geschlafen

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

HAPPY BIRTHDAY!!!!!! Ich hoffe das deine übelkeit nach lässt damit du heute einen schönen Tag mit deinen Freund verbringen kannst........es ist dein tag versuch ihn zu genießen lg

von kleinekati am 26.02.2013, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Mir ging es bis gestern genauso. Hab mich am Wochenende auch mehrmals übergeben. Gestern hab ich dann scheinbar was gefunden, was mir super hilft. Hatte gestern total Durst auf richtige Cola. Hab mir dann eine kleine Flasche geholt und mir ein kleines Glas eingegossen und es dann etwas stehen lassen, damit nicht mehr ganz so viel Kohlensäure drin ist. Und das Glas hab ich dann über den Nachmittag schluckweise getrunken. Heute morgen hab ich damit auch schon angefangen und seitdem geht es mir schon besser. Hatte schon ganz vergessen, wie es sich anfühlt, wenn man Appetit hat :-). Vielleicht hilft es dir ja auch.

von loewe2886 am 26.02.2013, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi erst mal Glückwunsch! Mir ist auch so schlecht. Weisst du was mir hilft? Zwing dich zum essen, danach gehts dir besser, glaub mir. Bei mir ist es so schlimm, dass ich ständig was kauen muss, z.B. Karotte, Nüsse... Schlägt sich halt auf die Waage... LG fibi

von fibi am 26.02.2013, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

happy birthday to you... obwohl es blöd klingt aber nach dem essen ist es besser. zwing mich auch zum regelmäßigem essen, und damit hab ich das gut im griff. ess vielleicht ein trockenes brötchen oder so. dann geht es meist wieder. dann wünsch ich dir trotzdem einen schönen tag

von marichen am 26.02.2013, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Das ist wirklich keine schöne Situation. Mir ging es heute morgen auch so beim Arbeiten und ich hatte wirklich Mühe es mir nicht anmerken zu lassen. Ich hab Ingwertee getrunken und trockenes Brot in kleinen Stückchen gegessen. Über drei Stunden verteilt. Nun gehts mir schon viel besser. Vielleicht hilft das ja bei dir auch. Ansonsten würde ich an deiner Stelle das Essen auf einen anderen Tag verschieben, und mir einen gemütlichen Abend samt Schatz daheim machen. Dafür hat er sicher Verständnis!

von Julianna85 am 26.02.2013, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

och gottchen, du arme. ich hab überhaupt nix *aufholzklopf* gibt mir auch zu denken! ich spür gaaaaaaaaaar gaaaaaaaaaaar nix. als wäre ich unschwanger... is auch n doofes gefühl, wenn man so gar keine anzeichen hat... ich wünsch dir, dass es bald vorbei geht. lg tina

von tina1986 am 26.02.2013, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! So geht es mir auch... suche nach Dingen die ich essen kann, ohne das mir schlecht wird! Heute musste ich Zwieback kaufen, weil mein Sohn krank geworden ist..... hab die Packung aufgemacht und der Geruch kam mir sehr angenehm vor... ich probierte und oh Wunder.... mir gehts gut... sogar die Übelkeit ist weg! LG Stefanie

von stefanie-perlenfee am 26.02.2013, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday auch von mir!!! Milchbrötchen ist auch ganz praktisch. Ich hab ja ein Problem immer wenn ich kauen muss... Also alles was klein ist, so in Häppchen, möglichst geruchsneutral und schön weich zum kaum-Kauen. Banane zum Beispiel geht gerade gar nicht.... Oder ganz frisch. Erbeeren in kleinen Stückchen...

von lui-anni am 26.02.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von lui-anni

auch von mir ein happy birthday gehe doch einfach ihm zu liebe mit, und wenn dir dann immer noch schlecht ist dann trinkst du was leckeres und ihr macht euch einen schönen tag

von Sunnyybaby am 26.02.2013, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

dankkkeschön. hab mir eine scheibe krustenbrot reingezwungen danach wurd es bessrr und ich konnte etwas einschlafen.. nach dem.aufstehen gings los... hab freund zum bäcker geschickt wollte einfach ein brötchen.seit dem frühstück geht es mir wieder gut.konnte sogar ein stück torte mit eltern essen. hab von meiner mama ein riesiges tablett voller früchte und obst bekommen "das ist für unseten enkel" sagte sie nur und gab mir mein geschenk getrennt.. bin also wieder voller vitamine xd

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Alles liebe zum Geburtstag erstmal.... Hoffe ihr hatten nen schönen Tag. Bei mir ist es mit der Übelkeit im Moment auch ganz schrecklich, mir ist quasi schlecht für 2 Heute hab ich nur ein halbes Brötchen gegessen, zum Mittag 4 Löffel Suppe und am Nachmittag eine Apfelsine und Kiwi. Hätte so gern geko..... Aber es geht nicht. Erst gegen Abend wurde es besser und ich konnte zwei Brote essen. Bin dann eine von denen die Abnimmt....

von CHAOS_ENGEL am 26.02.2013, 21:16