Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012, 9. SSW am 26.02.2013, 7:56 Uhr

An die Mamas mit Kleinkind

Stillt ihr noch? Ich hab das Gefühl dass bald gar nix kommen möchte. Mein kleiner ist nun ein Jahr alt und es wäre nun auch nicht schlimm, aber ich weis gar nicht was ich ihm dann geben sollte.

Habt ihr Probleme beim wickeln? Zum einen tritt mein kleiner mir immer in den Bauch und zum anderen hab ich inzwischen Probleme mit dem Windelinhalt wenn mir übel ist, was doch recht häufig ist... Sehen geht grad noch so aber riechen geht gar nicht.... Hoffe das geht bald vorüber.

 
5 Antworten:

Re: An die Mamas mit Kleinkind

Antwort von SoMa13, 7. SSW am 26.02.2013, 8:06 Uhr

Das mit der Windel geht mir leider auch so!
Wickeln unsern Kleinen mit Stoffwindeln, weil er die Wegwerfwindeln nicht verträgt, aber da muss man sich manchmal deutlich zu intensiv mit dem Geschäft beschäftigen..... ...und der schlimme Geruch!!!

Aber leider interessiert ihn die Toilette noch nicht im Geringsten!!!

Ich hoffe das es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit Kleinkind

Antwort von Acedia am 26.02.2013, 8:07 Uhr

Huhu,

mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre. Seit 1 Jahr stille ich ihn jetzt nicht mehr. Wenn du nicht mehr stillen möchtest musst du auf Brei und/oder Fläschchen umsteigen. Beim Wickeln hab ich auch schon Bedenken weil es ein ständiger Kampf ist und ich schon garnicht mehr weiß wo ich stehen soll um keine Tritte abzubekommen. Aber da muss wohl dann der Papa ran ;). Der Windelinhalt ist für mich auch bei Übelkeit kein Problem.

LG Acedia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit Kleinkind

Antwort von CHAOS_ENGEL, 8. SSW am 26.02.2013, 8:51 Uhr

Zu trinken kannst du ihm jetzt richtige Kuhmilch geben, allerdings empfehlen die Ärzte das man Frischmilch nimmt. Meine trinkt keine Kuhmilch, scheint ihr nicht zu schmecken. Deshalb gebe ich noch 1er Milch vor dem Mittagsschlaf und Abends.

Das mit dem treten macht meine auch, ich versuche zu erklären das das der Mama weh tut. Wenn ich dann das "weinen" anfange hört sie immer auf und will trösten.
Der Gesuch ist grausam! Aber zum Glück geht meine zum großen Geschäft sehr oft auf ihr Töpfchen.

Ich bin so gespannt wie sie auf das baby reagieren wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit Kleinkind

Antwort von Tapi, 7. SSW am 26.02.2013, 13:44 Uhr

Ich stille seit 3 Monaten nicht mehr. Aber das Problem mit dem treten beim wickeln habe ich auch. Und leider muss ich meinen Sohn auch noch so viel rum tragen da er noch nicht läuft:-( Habe Abends immer ganz schön Rückenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit Kleinkind

Antwort von Schneemami2012, 9. SSW am 26.02.2013, 13:57 Uhr

Meiner läuft auch noch nicht frei, nur an Gegenständen oder an den Händen. Muss also auch noch viel tragen und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern. Mit dem Rücken geht's zur zeit noch. Nur wenn ich viel mit ihm an der Hand laufe merk ich's dann doch, da ich sehr groß bin und mich soweit bücken muss zu ihm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.