Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2, 7. SSW am 25.02.2013, 17:14 Uhr

Grippeimpfung

Huhu zusammen,

ich wollte mich mal kurz reinmogeln :-).
Wollt euch mal fragen, ob ihr gegen die Grippe geimpft seid. Lasse mich eigentlich schon seit Jahren nicht mehr impfen, da ich sie komischerweise nur dann bekommen habe, wenn ich geimpft war.
Nun war ich aber doch verunsichert, da man sich ja in der SS eigentlich impfen lassen sollte.
Meine FÄ hat allerdings strikt davon abgeraten und gesagt, dass sie jeder Patientin in der SS davon abrät, da über die Langzeitschäden nichts bekannt ist.
Irgendwie auch logisch...beim Hustenbonbon sagt mir die Apotheke schon, dass ich´s nicht lutschen darf...und da dann plötzlich rein damit?
Was meint ihr dazu?

 
3 Antworten:

Re: Grippeimpfung..noch was

Antwort von Blume2, 7. SSW am 25.02.2013, 17:16 Uhr

ahso...bei meiner letzten SS wurde ich übrigens auch nicht geimpft und damals hat jeder davon abgeraten...weiß gar nicht seit wann man sich in der SS impfen lassen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von reamaus, 8. SSW am 25.02.2013, 17:39 Uhr

Also in der Schwangerschaft würde ich mich auch nicht impfen lassen. Das wäre mir zu riskant. Ichhabe mich schon im Herbst impfen lassen und hoffe sehr, dass ich verschont bleibe....

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von CHAOS_ENGEL, 7. SSW am 25.02.2013, 20:09 Uhr

Ich wurde in meiner 1. SS direkt von der Ärztin geimpft als ich erzählte das ich Schwanger bin. Damit ich nur nicht krank werde.....
Komisch, bin aber diesmal auch nicht geimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.