Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

ich hab so angst

Thema: ich hab so angst

Ich weiß das ihr alle das selbe Schicksal mit mir teilt, aber die Angst ist einfach so stark. Bei meinem sohn vor 3 1/2 jahren war ich so locker. Nach der Fehlgeburt im mai letztes jahr ist es diesmal anders. Bin jetzt5+4 und ich habe so geringe Anzeichen. Das war bei beiden ss zuvor anders. Mein nächster termin ist erst in 2 wochen und beim ersten konnte man nur eine bzw 2 fruchthöhlen erkennen. Die 2. War aber nur sehr klein. Habt ihr einen tipp wie ich meine angst in den griff bekomme?

von FraeuleinJojo am 25.02.2013, 19:15



Antwort auf Beitrag von FraeuleinJojo

Hi, Ich hab auch total schiss... Weist du warum es zur fg kam? Ich nämlich nicht. Wüsste ich genau worans gelegen hab, könnte ich es besser machen. Wie wir diese Angst bekämpften weis ich nicht :( Ich hab auch so gut wie keine Anzeichen. Keine Übelkeit nix... Allenfalls spannende Brüste, bn froh, wenn i den bh aus hab. Aber sonst is nix!!! Also wenn jemand n tip hat, immer her damit. P.s. Ich muss noch bis kommenden Montag auf meinen ersten Termin warten ..... Ich Brauch dringend ne Zeitmaschine!!!! Kg Tina

von tina1986 am 25.02.2013, 19:42