April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klümpchen88 am 17.05.2018, 1:25 Uhr

Bauchlage

Unser Leon ist ja ein kleines Tragekind. Von Anfang an fühlte er sich mit ganz viel Körperkontakt am Wohlsten. Auch im Schlaf lässt er sich ungerne ablegen und ist spätestens nach 20 Minuten dann wieder wach - und fordert wieder Nähe ein.
Also schläft er die Nächte auf uns- was auch in Ordnung ist. Dennoch versuche ich es immer mal wieder und vorgestern habe ich festgestellt, dass er viel ruhiger und länger alleine schläft, wenn er auf dem Bauch liegt.
Aber ihn nachts so hinzulegen ist mir einfach zu heikel... spätestens aber wenn er sich selbst drehen kann wird er seine bevorzugte Position ja aber suchen/einnehmen.

Wie seht ihr das? Würdet ihr euer Kind auf dem Bauch schlafen lassen? Ich wäre ja schon froh, wenn ich mal ab und an anders als auf dem Rücken schlafen könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.