April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 17.05.2018, 4:02 Uhr

Bauchlage

Hm, ich kenne einige die das getan haben weiß aber nicht ab wann. Sobald sie sich selbstständig drehen kann hätte ich wahrscheinlich kein Problem damit. Die große hat immer schlecht geschlafen egal wie sie gelegen ist. Anfangs habe ich aber noch streng auf die rückenlage geachtet. Ist ja schließlich am besten.
Die kleine schläft jetzt meist seitlich oder auf dem Rücken. Tagsüber rollte sie von der Seite des öfteren auf den Bauch aber meist erst gegen Ende wenn sie unruhiger wird.
Sollte das nachts mal passieren würde ich es eh erst beim stillen merken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.