Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 18.12.2020, 12:36 Uhr

Bauchlage

Da wir ja ein Frühchen hatten, werden wir noch weiter betreut. Zufällig war gerade vorhin die Kinderkrankenschwester der Säuglingsstation bei uns und wir hatten es darüber. Sie meinte mehrmals am Tag für ca. 10 Minuten auf den Bauch legen und die Muskulatur zu trainieren, mehr aktuell nicht. Aber wie du sagst, da gibt es verschiedene Meinungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchlage / Köpfchen heben

Hallo zusammen, unsere Maus wird am Mittwoch 11 Wochen alt. Sie mag es gar nicht auf dem Bauch oder der Seite zu liegen. Üben es trotzdem jeden Tag. Teilweise auf dem Arm, Wickelkommode oder auf dem Petziball. Das geht dann alles ggf, kurz gut und der Kopf wird ein bisl ...

von Lilly82- 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Juhuu... vor ein paar Tagen hat es irgendwie "klick" gemacht bei der kleinen. Marja meckert nicht mehr sofort, wenn ich sie in Bauchlage lege und hält es so nun schon ne kleine Weile aus. Vorher war ihr der Kopf immer sehr schnell zu schwer, aber seit ein paar Tagen klappt es ...

von Meike_M 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

sorry wg. nichtmelden - baby in bauchlage schlafen lassen

hey mädels, muss schnell machen, maus ist bestimmt gleich wieder wach. sorry, aber zur zeit finde ich den weg zum pc eher beschwerlich. kleine ist tagsüber meist wach, sollte sie doch mal schlafen muss ich mich um haushalt kümmern. hab vorhin bei dr. busse im forum ...

von mari82 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.