Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike_M am 03.03.2010, 23:13 Uhr

Bauchlage

Juhuu... vor ein paar Tagen hat es irgendwie "klick" gemacht bei der kleinen. Marja meckert nicht mehr sofort, wenn ich sie in Bauchlage lege und hält es so nun schon ne kleine Weile aus. Vorher war ihr der Kopf immer sehr schnell zu schwer, aber seit ein paar Tagen klappt es plötzlich richtig gut! 13 Wochen ist sie jetzt...

Liebe Grüße,

Meike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bauchlage

Antwort von anni86 am 04.03.2010, 7:49 Uhr

das ist doch prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von asclepiatina am 04.03.2010, 8:13 Uhr

wie süß, Selina liegt gerne auf m Bauch und auf der Seite, sie Meckert immer auf m Rücken und das schon in der Klinik, nach der GEburt!

Süße Maus hast du

Hänge eins von Selina an!!!

Bussi, Tina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von medamu am 04.03.2010, 8:44 Uhr

Sumaya hasst die Bauchlage, findet sie total besch.... und demnach wandert der Kopf auch immer direkt runter auf die Hände die dann ausgiebig belutscht werden während sie meckert. Sie ist morgen 14 Wochen alt. Den Kopf hält sie gar nicht hoch, aber ich glaube nur weil sie eben keine Lust hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von MomoJael am 04.03.2010, 8:47 Uhr

Dajan liebt es so lange er es aushaelt. Er ist jetzt 13 Wochen und macht das schon ne ganze Weile. Er schafft auch ganz gut den Kopf in alle Richtungen zu drehen. Er ist eben extrem neugierig. Und wenn man sich hochstemmt kann man ja viel sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von PhiSa am 04.03.2010, 10:04 Uhr

Hi,

Laura mag Bauchlage auch nicht. kaum liegt sie mal auf dem Bauch, wird geschimpft.

Der Papa ist da ja etwas härter und läßt sie denn auch mal kämpfen (dreht sie nicht gleich beim ersten Quietschen um). Und dann versucht sie auch.

Ich bin da zu weich, mir tuts immer so leid, wenn sie sich quält und drehe sie daher schnell zurück.

11 W. ist sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von ManuelaundHeiko am 04.03.2010, 11:11 Uhr

Witzigerweise liegt Florian zu Hause gar nicht gern auf dem Bauch, sondern fängt sofort an zu meckern. Gerade waren wir beim Kinderarzt wegen seiner Erkältung und da haben wir ihn auch mal kurz hingelegt und siehe da - er hebt das Köpfchen und hält es wunderbar und guckt sich um ...
Naja, wenn es drauf ankommt, dann kann er es auch

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von Agimam am 04.03.2010, 13:27 Uhr

Niklas mag die Bauchlage auch so überhaupt gar nicht. Gestern hat er mal mit gaaaanz viel Mühe den Kopf veon einer auf die andere Seite geschoben.
Er schimpft da auch immer sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von grübchen am 04.03.2010, 21:04 Uhr

Unser Kleiner hebt mal den Kopf, mal überhaupt nicht..je nach Lust und Laune..viel mehr Spaß macht da schon das Händchen ansabbern in Bauchlage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von Sabbi2008 am 05.03.2010, 7:21 Uhr

Maurice mag es auch überhaupt nicht er meckert lautstark oder hat jetzt den dreh raus sich zurück auf dem rücken zu drehen!!!!
Aber wir müssen es machen weil er schon einen keicht platten hinterkopf hat!!! Also wir kämpfen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

sorry wg. nichtmelden - baby in bauchlage schlafen lassen

hey mädels, muss schnell machen, maus ist bestimmt gleich wieder wach. sorry, aber zur zeit finde ich den weg zum pc eher beschwerlich. kleine ist tagsüber meist wach, sollte sie doch mal schlafen muss ich mich um haushalt kümmern. hab vorhin bei dr. busse im forum ...

von mari82 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.