Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerlia am 17.12.2020, 15:27 Uhr

Ausgekugelt

Habe ja nur in den ersten Monaten hier ab und an geschrieben, aber ab und an hier immer mitgelesen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die bisher schon kuscheln und an alle anderen noch gutes Gelingen- ihr schafft das.
Wir haben eine Stunde vor ET ausgekugelt. Um 20.30 Uhr platzte die Fruchtblase (war mir da aber noch unsicher, da es nur kleine Tröpfchen waren), um 21.30 Uhr setzten auf einen Schlag die Wehen in 2 Minuten Abständen ein, konnte ich dennoch aushalten. Um 22.15 Uhr waren wir dann im KH und der Mumu auf 7cm. Um 23 Uhr konnten wir dann kuscheln.
Wurde super betreut und genieße gerade die Ruhe und das Wochenbett.

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jane36 am 17.12.2020, 16:06 Uhr

Wow..das ging ja fix
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Julizwilling am 17.12.2020, 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dada123 am 17.12.2020, 17:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Liiisa95, 40. SSW am 17.12.2020, 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Meerlia am 17.12.2020, 17:49 Uhr

Vielen lieben Dank an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Vero84 am 17.12.2020, 22:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit Klingt nach einer schönen Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von -Stubsi- am 20.12.2020, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.