Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerlia am 17.12.2020, 15:27 Uhr

Ausgekugelt

Habe ja nur in den ersten Monaten hier ab und an geschrieben, aber ab und an hier immer mitgelesen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die bisher schon kuscheln und an alle anderen noch gutes Gelingen- ihr schafft das.
Wir haben eine Stunde vor ET ausgekugelt. Um 20.30 Uhr platzte die Fruchtblase (war mir da aber noch unsicher, da es nur kleine Tröpfchen waren), um 21.30 Uhr setzten auf einen Schlag die Wehen in 2 Minuten Abständen ein, konnte ich dennoch aushalten. Um 22.15 Uhr waren wir dann im KH und der Mumu auf 7cm. Um 23 Uhr konnten wir dann kuscheln.
Wurde super betreut und genieße gerade die Ruhe und das Wochenbett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.