Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jasmin_94, 8. SSW  am 05.07.2019, 10:06 Uhr

Bauch

Hey ihr lieben
Ich bin mittlerweile schon bei 80cm Bauchumfang, aber das kann ja kaum das Baby sein oder das ist meiner erste SS.
Mein Bauch lässt sich auch noch gut einziehen, weiß ja nicht wie das mit Babybauch ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Jasmin_94, 8. SSW am 05.07.2019, 10:07 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Jasmin_94, 8. SSW am 05.07.2019, 10:08 Uhr

Geht es euch auch so?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sophie99, 8. SSW am 05.07.2019, 10:12 Uhr

Hallo

Ich seh genauso aus :D hatte im März eine FG und da war es nicht so extrem..
Bis jetzt wird das denke ich ein Blähbauch sein ..meinte jedenfalls meine Freundin zu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von mellomania, 7. SSW am 05.07.2019, 13:09 Uhr

haha, sei glücklich! MEINEN Bauch willst du gar nicht sehen! 3. schwangerschaft, 7. woche. ok ich bin nicht die schlankste aber DAS haut selbst mich um. ich weiß nicht wie lange ich dieses intern atmen noch durchhalte. wenn ich mich nicht konzentriere, den bauch etwas einzuziehen könnte man echt meinen. und in der arbeit weiß es noch keiner. ich möchte die dienstälteste nicht noch mehr belasten momentan. es findet ein großer personeller wechsel bzw. weggang statt und das verkraftet sie eh schlecht. wenn jetzt ich noch komm und sag was los is...aaaaaaah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Krümel2020, 9. SSW am 06.07.2019, 11:23 Uhr

Bin jetzt in der 9. Woche und sehe auch so aus. Das ist aber auch viel Luft. Ich kann aber mittlerweile über dem schambein eine kleine Wölbung erkennen, deswegen passen meine Hosen auch nicht mehr richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von sandy0881, 7. SSW am 06.07.2019, 15:19 Uhr

Es ist jetzt meine 3 Schwangerschaft, 7 Woche von Natur aus bin ich schon nicht schlank.
Ich sehe aus wie im 4-5 Monat.
Und hoffe natürlich immer noch das es nur eins ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Krümel2020, 9. SSW am 07.07.2019, 21:02 Uhr

Habe jetzt auch mal Bilder gemacht, mein Bauch ist in 4 Wochen nahezu explodiert. wo soll das denn noch hinführen wenn der so früh schon wächst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.