Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babssi91, 12. SSW am 05.12.2016, 11:23 Uhr

Bauch

Hallo Leute :-)
Wollte mal fragen ob jemand von euch auch schon so nen Bauch hat und ob das normal is ich finde schon das es zu groß ist für die 12 ssw.achja das ist meine 3.schwangerschaft lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Caro-90, 12. SSW am 05.12.2016, 11:39 Uhr

Willkommen im Club.

Ich sehe fast genauso aus . Ist meine 6 ss und mein 3 Kind.

Denke ist normal . Aber meine Ärztin meinte kommt auf die Gene an und das der bauch zwar am Anfang schneller wächst aber dafür am Ende nicht größer sein wird wie zuvor in den schwangerschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Jaybe, 12. SSW am 05.12.2016, 12:23 Uhr

Ja, der sieht schon groß aus. Sehr schöner Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Mine74, 12. SSW am 05.12.2016, 12:25 Uhr

Bei mir ist noch keine große Veränderung zu sehen. Mach mir d auch deswegen etwas nen Kopf. Nur wenn ich den Bauch einziehen möchte geht's nicht mehr.
Bei mir ist es hoffendlich das 5. Kind, aber schon 10 SS.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Mine74 am 05.12.2016, 12:25 Uhr

Grrrr, warum ist dann das Bild jetzt verkehrt herum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Babssi91, 12. SSW am 05.12.2016, 13:36 Uhr

Danke Leute &512; Ja ich hoffe es das es dann später nicht mehr so arg wächst :) was ich gehört habe das wenn man schon öfters schwanger war das der Bauch dann schneller wächst weil die Gebärmutter schon mal ausgedähnt war naja ob das stimmt weis ich nicht &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Mone, 12. SSW am 05.12.2016, 13:49 Uhr

Ich kann es auch nich mehr verheimlichen. Mein Bauch ist zwar nicht so groß wie deiner, aber auch unübersehbar. Ist auch meine 3. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Happy87, 13. SSW am 05.12.2016, 14:15 Uhr

Mein Bauch sieht auch so aus wie deiner. Ist allerdings meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sabsve, 12. SSW am 05.12.2016, 15:38 Uhr

Also ich bin heute erst in die 12. SSW gerutscht und mein Bauch ist schon größer als deiner. Verstecken ist nicht mehr. Bei meiner Tochter war mit Verstecken aber auch schon Ende der 12. SSW Schluss. Nur dieses Mal ist der Bauch schon in der 11. SSW explodiert, obwohl ich nur ein Kilo bisher zugenommen habe.
Eigentlich wollten wir bis nächste Woche warten, bis wir die Schwangerschaft im Bekanntenkreis verkünden, aber ich würde jetzt schon so oft darauf angesprochen... Und anlügen zu ich dann niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von moni2017, 11. SSW am 05.12.2016, 19:45 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe auch schon einen richtigen Bauch. Ist meine 2 Schwangerschaft. Mir passen auch keine Sachen mehr. Naja kann ich wohl nichts dran ändern. Habe jedoch 2 kg abgenommen. Noch 2 Tage dann bin ich in der 12 ssw. War vor der Schwangerschaft zwar auch nicht dünn aber normal gebaut würde ich sagen.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von sunny2403, 14. SSW am 05.12.2016, 19:51 Uhr

Heute 13+2 ist meine 2 ss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von MamiJuni2013und2017, 14. SSW am 06.12.2016, 18:30 Uhr

Hi,

das beruhigt mich gerade total das ihr auch schon so richtige Schwangerschaftskugeln habt.
Bin seit heute in der 14. ssw und verstecken geht gar nicht mehr. So einen Bauch hatte ich bei meiner großen im 6. Monat.

Zugenommen hab ich lustigerweise noch nichts. Also alles Kind und Blähbauch. Auf einen Schlag war er da.

Ist meine 3. Schwangerschaft. Hab eine Tochter und ein Sternchen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.