Monatsforum Juni Mamis 2017

Ich hab so Angst

Ich hab so Angst

Mine74

Mein FA Termin rückt immer näher. Am Mittwoch darf ich nach fast 5 Wochen endlich zum Baby TV. Ich habe so Angst, dass meine FÄ sagt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Ich habe noch alle ss Symptome, Übelkeit, Erbrechen, schnell aus der Puste, Brustschmerzen bei Berührung usw. Trotzdem werde ich die Angst nicht los. Hatte vor paar Tagen auch das Gefühl leichte Stubser zu spüren. Die sind seit gestern weg. Ich weiß viel zu früh für Bewegungen, aber sie kamen mir so echt vor. Ach menno, wenn doch nur schon Mittwoch wäre.

Jaybe

Antwort auf Beitrag von Mine74

Ich weiß wie Du Dich fühlst. Mir geht's nicht anders. Meine vier Wochen sind morgen um und ich "muss" wieder zum FA. In meiner letzten Schwangerschaft war es in der 12. SSW vorbei, deswegen mag ich morgen gar nicht gern hingehen. Ich habe keine Symptome mehr, das macht die Sache nicht einfacher. Deine Anzeichen sind doch ein gutes Zeichen. Wir denken positiv und schaffen das!

Mine74

Antwort auf Beitrag von Jaybe

Drück dir für morgen ganz doll die Daumen

Nicki123

Also ich denke das mann da wirklich positiv denken muss,mach dich nicht verrückt,Ich hatte auch schon solche Gedanken das trotz diese Übelkeit oer erbrechen,was sein könnte mit dem Baby,kein Herzschlag zb,aber wie gesagt nicht verrückt machen

Mine74

Antwort auf Beitrag von Nicki123

Ich weiß, das versuche ich schon die letzten 4 Wochen. Ändern können wir eh nichts. Aber bei so vielen FG, die ich schon hatte, ist das nicht so einfach.

dihla

Hallöchen, Also... ich bin in der 14. Woche mit Zwillingen schwanger. Und ich hatte keinen einzigen Tag irgendwElche Beschwerden! Keine Übelkeit, kein erbrechen keine Müdigkeit kein brustspannen nix!! Das hatte ich bei meinem Sohn vor 13 Jahren auch nicht. Wollte nur mitteilen, dass man sich nicht an diesen "anzeichen" klammern sollte. Ist doch schön wenn man keine Beschwerden mehr hat und die Schwangerschaft genießen kann. Liebe grüße Dihla

Mitglied inaktiv

Mir geht es genauso mit den Bewegungen !!!!! Wir koennen uns doch nicht so täuschen ??? Du bist jetzt die 2. oder 3. neben mir die das sagt

0815baby

Die ersten 4 Wochen vergehen eigentlich relativ schnell und die letzten paar Tage ziehen sich...so ist es leider immer wieder. Die Daumen für Mittwoch sind gedrückt

frenzy87

Für dich ist es nur noch 2x schlafen, dann darfst du wieder zum Baby TV! Deine Sorgen verstehe ich aber. Ich liege auch abends vor dem Einschlafen im Bett, Hand vom Mann auf dem Bauch und hoffe so sehr, dass der kleine Zwerg einfach unauffällig wächst und gedeiht. Im Gegensatz zu dir nahmen bei mir alle negativen Begleiterscheinungen sehr ab. Hier und da noch leichte Übelkeit oder dort ein Ziehen/Drücken im Unterleib (kein Schmerz). Ich glaube, durch all die Möglichkeiten zur Kontrolle und Überwachung machen wir uns alle zu fertig und denken immer an das Schlimmste. Du siehst Übermorgen dein Baby, wie es strampelt. Da glaube ich fest dran. Bei mir ist es dann am 16. endlich wieder soweit.

Conny82

Natuerlich wird alles gut sein =) Am Mittwoch wirst mit einem quitschfidelen Baby auf dem TV belohnt ^^