Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210, 15. SSW am 03.12.2016, 21:21 Uhr

Im Shopping-Fieber

Ich bin seit heute im Shopping Fieber

Wir waren heute erst in Holland in so einem Babypark und im Anschluss im Babymarkt in der Nähe. Und wir haben doch tatsächlich schon zugeschlagen :D Ich weiß, es ist noch was früh, aber mir gehts momentan so gut und ich habe ein richtig gutes Gefühl. Dienstag haben wir auch erfahren, dass beim Harmony Test alles in Ordnung ist, so dass wir heute nicht widerstehen konnten :) Haben Autoschale, Kinderwagen und Babyzimmer gekauft und konnten richtig Geld sparen :) Wird brav alles eingelagert bis März/April :)

Gibt es noch wen, der schon was gekauft hat? Ich finde, es ist langsam an der Zeit, sich einfach richtig zu freuen und ich hab auf mein Bauchgefühl gehört, obwohl ich sonst immer die "Vernünftige" und Vorsichtige bin.

Freue mich von euch zu lesen :)

Jetzt ist aber erstmal genug mit Shopping fürs Baby :)
Letzte Woche habe ich auch schon eine Spieluhr gekauft, das tat richtig gut. Und heute war jetzt auch erstmal genug, der Rest wird erst wieder ab Februar gekauft :)

Ich hoffe euch allen geht es gut! Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Im Shopping-Fieber

Antwort von PatriciaKelly am 03.12.2016, 21:56 Uhr

Ich hab cibbanfang an gekauft wenn ich was gesehen hab
Wenn es schief geht geht es auch schief wenn ich nix da ist
Somit haben wir super guenstig unseren Traum Kiwa geschossen vor ein paar Wochen
6,7 teile an Klamotten gab ich schon, Mikrowellen sterilisator guenstig auf Baby Basar gekriegt sowie von nuk dieses Ding zum Milch kälter machen

Vorhanden weil Familienerbe sind wiege und Kinderbett. Wiege ist schon hier, kinderbett kommt im Februar maerz wenn das kinderzimmer renoviert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Shopping-Fieber

Antwort von Mandy1210, 15. SSW am 03.12.2016, 22:07 Uhr

Ohja, das ist doch klasse :) dann bin ich ja nicht allein :)
Stubenwagen haben wir auch schon vom Bruder geerbt genau so wie etwas Kleidung :) und den Rest gibt's dann im neuen Jahr.
Ist unser erstes Kind, da ist die Erstausstattung auch echt teuer, wir achten aber oft auch darauf, was uns wirklich gefällt :)

Schließt sich noch wer dem Shopping Fieber an? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Shopping-Fieber

Antwort von Mone, 11. SSW am 03.12.2016, 22:49 Uhr

Wir haben alles noch von meiner Tochter. Brauchen nur noch ein Bett. Wobei wahrscheinlich auch da meine Tochter ein neues bekommt und das Baby dann ihr Bett. Einen kleinen Schrank wollen wir noch dazu holen.

Wenn es ein Junge wird, brauchen wir Klamotten, aber ansonsten haben wir alles noch. Und so viel braucht man eigentlich gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Shopping-Fieber

Antwort von tinamausi111, 13. SSW am 04.12.2016, 8:51 Uhr

Huhu:) wir haben auch schon das Babyzimmer gekauft und halten jetzt ausschau nach einem kinderwaagen
Man soll ja immer vom besten ausgehen und so vergeht die Zeit wenigstens ein bisschen schneller
Darf ich fragen was ihr euch alle für einen Kinderwaagen gekauft habt? Da sind wir uns total unschlüssig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Shopping-Fieber

Antwort von PatriciaKelly am 04.12.2016, 9:26 Uhr

Einen schwarz gelben emmaljunga :) den konnten wir als BVB Fans nicht stehen lassen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Shopping-Fieber

Antwort von Barney, 14. SSW am 04.12.2016, 10:25 Uhr

Wir haben auch schon was gekauft
Finde es auch vollkommen normal um ehrlich zu sein, dass wir jetzt alle langsam loslegen.
Wir haben bei Babymarkt.de ein Maxi Cosi Schnäppchen bestellt, und einen Stubenwagen (der noch unterwegs ist).
Den Kinderwagen möchten meine Eltern uns schenken, den werden wir jetzt in den nächsten 1-3 Wochen Wochen bestellen. Die haben ja auch immer Lieferzeit. Kinderzimmer müssen wir erst noch umbauen, damit starten wir Anfang Januar, deshalb kaufen wir die Möbel erst wenn der Umbau abgeschlossen ist, so im Februar/März.
Ich liebe es jetzt Sachen für unser Baby kaufen zu dürfen, und kenne es auch aus dem Bekanntenkreis so, dass man ab der 12.Woche loslegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Shopping-Fieber

Antwort von NeNeLe am 04.12.2016, 10:48 Uhr

In der ersten woche nachdem ich den positiven ss-test in der hand hatte, hab ich meinen kerl in den keller geschleift um die ersten babysachen von meinem sohn hoch zu holen.das sind kleoderpackete, von jeder große ausreichend bodys,socken,strampper usw. Und etwas spielzeug. Hatte so ein "ich muss das zeug vor augen haben" gefühl :D

Gekauft haben wir dann second hand schon ein babybett und etwas zugehörr, was dabei war d.h. Ein mobile mit spieluhr, ein spielbogen, ein schlafsack

Und neu gekauft habe ich jetzt schon schnuller. Mein sohn wollte keinen und hat ca zwei jahre lang an meinem kleinen finger genuckelt, was mit zähnen dann richtig weh tat und auch oft beim einschlafen eine einzige verränkung für mich war und das möchte ich diesmal nicht. Also hoffnung:schnuller :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Shopping-Fieber

Antwort von SuSiSanne40, 14. SSW am 04.12.2016, 11:33 Uhr

Ich halte mich noch dezent zurück auch wenn wir kürzlich ein echtes Schnäppchen gemacht haben. Jetzt haben wir schon Kinderwagen (TfK Joggster), Maxi Cosi und noch ein paar Sachen von unserer Tochter. Eine Spieluhr und Mullwindeln (ganz große weil ich die echt praktisch finde) habe ich schon neu gekauft. Wenn im Januar das große Organscreening war werde ich richtig los legen. Dann weiß ich hoffentlich auch schon was wir bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Shopping-Fieber

Antwort von Mine74, 12. SSW am 04.12.2016, 17:50 Uhr

Wir haben so gut wie noch alles von meinen Jüngsten.
Sollte es ein Mädchen werden, werden sicher noch paar Mädchensachen dazu kommen. Bodys hatte ich leider alle weggegeben. Diese Sachen werde ich dann im Frühjahr auf dem Flohmarkt kaufen.
Den Hochstuhl sit'n relax von hauk hatte ich leider auch verkauft. Den hoffe ich dann auch gebraucht zu bekommen. Aber erst später.

Wir haben ein emaljunga KiWa. Damals günstig bei Spiele Max bekommen. Da gibt es immer mal wieder die Aktion 20% auf ein Artikel und da haben wir zugeschlagen. Vielleicht für Diejenigen ein Tipp, die noch keinen Wagen haben. Muss ja nicht unbedingt emaljunga sein, auch änder KiWa kann man da günstiger bekommen.

Hätte ich nicht schon alle Grossartikel, ich würde nicht vor Ende der 28. Woche kaufen. Hab ich bei keinem Kind gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Shopping-Fieber

Antwort von frenzy87, 12. SSW am 05.12.2016, 7:12 Uhr

Leider noch nicht im Shopping Fieber. Der Mann hält Ausschau nach Angeboten für den Kinderwagen und geht darin richtig auf Als wir am Wochenende unterwegs waren und Familien mit Kinderwagen sahen, hat er deren Fuhrwerke richtig gescannt
Großes Shopping geht erst im neuen Jahr los, wenn auch unsere Familie weiß, dass wir ein neues Familienmitglied in Planung haben. Unsere beiden Geschwister haben jeweils 2 Kinder, daher wird hier viel weitergereicht und das muss ja auch erst gesichtet werden, um nicht alles doppelt und dreifach zu haben.
Ich hab mir bisher auch nur eine Umstandhose gekauft
Immerhin steht der Plan für die Umgestaltung des aktuellen Gäste-/Arbeitszimmers zum Kinderzimmer. Aber auch da wird nur ein Babybett zugekauft und die Sachen für den Wickeltisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Shopping-Fieber

Antwort von Mandy1210, 15. SSW am 05.12.2016, 11:11 Uhr

Schön, dass ich nicht alleine bin :)

Da es unser erstes Kind wird, haben wir eben keine Sachen, die noch von Geschwistern übrig sind. Das einzige was wir haben, ist einen Stubenwagen und ganz wenig Kleidung von dem Sohn des Bruders meines Mannes :)

Wir haben uns für den Bugaboo Cameleon Kinderwagen entschieden. Ich finde den einfach klasse, der ist leicht zu fahren und sehr robust. Er wiegt auch nicht so viel und ist gut zusammenklappbar. Da ich viel mit Kinderwagen unterwegs sein werde, war mir die Anschaffung des Kinderwagens fast noch am wichtigsten und da durfte es auch etwas Besonderes sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 3 Tagen unerklärliches Fieber

Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe bevor ich Fieber bekommen habe 2 Nächte unglaublich unruhig geschlafen und bin immer wieder wach geworden. Nun habe ich seit Donnerstag aus mir unerklärlichen Gründen Fieber / Schüttelfrost und ...

von ChristinaS25, 32. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber ohne erkennbaren Grund

Hallo, War eine ganze Zeit lang nur stille Mitleserin, jetzt freue ich mich aber doch auf austausch. Mein Sohn 9 Monate ist seit heute Nachmittag etwas quengelig bzw er kreischt ab und zu, isst und trinkt aber ganz normal! Beim Fieber messen kam ein Wert von 38,6 raus.. Was ...

von Annika444 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.