Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 7. SSW am 31.10.2013, 22:29 Uhr

bauch

Huhu !

Jetzt ohne Blödsinn ! Ich hab nen Bauch !
Man sieht ne richtige beule, selbst wenn ich auf dem Rücken liege und "versuche" den Bauch einzuziehen...

Die Kugel sieht, stehend und normal, schön wirklich mächtig aus.

3 Kilo hab ich zugenommen. Mein Ziel sind 20 ;-)

Lg
Dani

Ps: ich hab BeweisBild ;-)

 
9 Antworten:

Re: bauch

Antwort von Tinchenbinchen, 7. SSW am 01.11.2013, 0:04 Uhr

Der geht auch wieder weg ;)
Das ist ein Blähbauch und am Anfang verändert sich der Bauch recht oft.

Ich habe ein Bild aus der 15. SSW, da ist mein Bauch so groß wie später wieder in der 29. SSW :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 01.11.2013, 8:38 Uhr

Mein Ziel ist's mein Gewicht zu halten bzw wenig zuzunehmen... Bin aber auch eh schon mopsig...bei der 1.ss hab ich 13 kg zugenommen...das soll maximal wieder so sein....

Dann zeig mal dein bauchi Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von Zwergi84, 9. SSW am 01.11.2013, 8:56 Uhr

Hey!

Also ich hab auch schon einen kleinen Bauch gekriegt
Da ich normalerweise recht schlank bin, fällt das halt auch sofort auf..
Es ist meine 1. Schwangerschaft, daher bin ich mal gespannt wieviel ich zunehmen werde!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von chrissi321, 8. SSW am 01.11.2013, 9:59 Uhr

Also in der zweiten Schwangerschaft ging in der achten Woche keine Hose mehr zu...
In der dritten kann ich's nicht genau sagen, weil ich ne Hose mit extrem viel stretch hatte.

Aktuell 48+3 Kilo ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von wirallezusammen, 6. SSW am 01.11.2013, 10:04 Uhr

tut mir leid das ich euch enttäuschen muss, aber euer schwangerschaftsbauch ist lediglich ein blähbauch. Es ist alles noch soooo klein das es noch gar nicht sichtbar sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von Joy-Lara07, 7. SSW am 01.11.2013, 10:47 Uhr

Ich habe auch einen richtig dicken Bauch bekommen aber bei mir liegt es an den Hormonspritzen bei der künstlichen Befruchtung, an dem Blähbauch und an der Ernährungsumstellung. Mir passt keine Hose mehr, ich bin auf Strumpfhosen und Stiefel umgestiegen.
Ich hatte damals bei meiner Tochter 30 Kg zugenommen !!!! Das war heftig und das will ich diesmal unbedingt vermeiden.
12 Kg davon habe ich selbst nach fast 6 Jahren heute noch drauf :-(
Bin gerade bei 71 Kg, wenn ich dran denke das ich dann die 100 Kg Marke erreiche.....oh je....
Das geht garnicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von amicas, 10. SSW am 01.11.2013, 17:27 Uhr

Also ich hab durch die Dauerübelkeit abgenommen abrr trotzdem kneifen manche Hosen schon. Dauerhaft. Ist meine zweite Schwangerschaft. Ich freu mich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von Tinchenbinchen, 7. SSW am 01.11.2013, 19:58 Uhr

In der zweiten gehts auch schneller mit dem Bauch, meinte meine Hebamme gestern.
Ich konnte in meiner ersten SS auch so ab Ende dritter Monat meine normalen Hosen nicht mehr anziehen, weil es einfach auch super unangenehm war. Ich scheine da sehr empfindlich zu sein und bin mal gespannt, wie es diesmal wird. Umstandsjeans gingen aber auch nicht. War alles aua.

Ich habe dann die komplette SS hindurch entweder Kleider und Leggins getragen oder weite Stoffhosen, die auch am Bund ganz locker saßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von greenisland, 8. SSW am 01.11.2013, 20:29 Uhr

Unser Kleines versteckt sich noch schön unter all meinem Speck (es hat auch Vorteile, dick zu sein, beim ersten konnte man erst im 6. Monat sehen, dass es ein Babybauch war und ich wurde nicht ständig drauf angesprochen... ), aber die Gebärmutter ist schon über dem Schambein, von daher wird's sich diesmal bestimmt eher zeigen. Hoffentlich sind's keine Zwillinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.