Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chocili, 16. SSW am 30.11.2020, 9:32 Uhr

Bauch wieder kleiner?!

Ich habe grade fast den gleichen Beitrag verfassen wollen. Und dann ist die Gebärmutter plötzlich nicht mehr so gut zu tasten. Hab das auch schon etwas beobachtet. Meine 2. SS und aufgrund von Corona fühl ich mich durch Hebamme und Fa etwas allein echt blöd, wenn man so komische Gedanken hat.
Mit Sicherheit ist alles gut - versuch ich mich dann zu trösten... Aber ich hab den nächsten Vorsorgetermin selten so ersehnt, muss ich zugeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.