Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana0607, 6. SSW am 06.06.2021, 20:19 Uhr

Bauch wächst 6. SSW o.O

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 5+3, also 6. SSW und seit gestern ist da ein Bäuchlein. Ist mein zweites Kind. Also ich weiß ja nicht, ist das normal? So früh? Wie kann denn das sein? Na ich bin jedenfalls ziemlich verwundert. Geht es noch wem so? Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend Euch allen.

 
9 Antworten:

Re: Bauch wächst 6. SSW o.O

Antwort von Regenbogenkind2020 am 06.06.2021, 20:34 Uhr

Ich hab mich gar nicht getraut zu schreiben aber meine Hosen werden auch schon eng. Und ein kleine Wölbung ist auch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst 6. SSW o.O

Antwort von SchubiduSchubidu, 6. SSW am 06.06.2021, 20:54 Uhr

Huhu,

Ich bin genauso weit wie du und es ist auch mein zweites Kind. Bei mir sieht man allerdings noch nichts. Ist das Bäuchlein denn auch morgens da? Das wäre ja echt ein Ding so früh. Eine Freundin vom mir sah in der 10. SSW auch schon aus wie im 5.Monat beim zweiten Kind, möglich ist wohl alles. Wie lange ist deine letzte Schwangerschaft denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst 6. SSW o.O

Antwort von Tatjana0607, 6. SSW am 06.06.2021, 20:57 Uhr

Ich werde morgen Früh mal drauf achten. Sonst könnte es natürlich auch an Blähungen liegen. Aber mein Mann meint auch dass es schwanger aussieht.
Mein Sohn ist knapp 21 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst 6. SSW o.O

Antwort von Tatjana0607, 6. SSW am 06.06.2021, 20:58 Uhr

@Regenbogenkind2020

Wie weit bist Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst 6. SSW o.O

Antwort von Cathi333 am 06.06.2021, 21:25 Uhr

Huhu,

ich bin heute 4+5 und meine Gebärmutter hat sich definitiv schon vergrößert, sodass man einen kleinen Ansatz von Bauch sieht.. Ich erkenne es zumindest so beim Sitzen mache ich auch schon den Knopf der Jeans auf! Ist auch meine zweite Schwangerschaft, bzw. dritte (MA dieses Jahr im März).

Ich habe von Freundinnen gehört, dass der Bauch in der zweiten Schwangerschaft schneller sichtbar ist, aber nicht zwingend viel größer insgesamt wird, also auf die komplette Schwangerschaft bezogen

Wenn du schlank bist, spürst du es vermutlich noch mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst 6. SSW o.O

Antwort von SchubiduSchubidu am 06.06.2021, 21:25 Uhr

Mein Sohn ist auch 2019 geboren bei mir ist es im Laufe des Tages immer ein Blähbauch, morgens fühle ich mich eher schlanker als zuvor. Aber ist doch schön, wenn schon was zu sehen, dann fühlt man sich wenigstens auch schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst 6. SSW o.O

Antwort von MrsSchleife am 06.06.2021, 22:48 Uhr

Ich erwarte auch das zweite Kind und sehe schon mehr schwanger aus. Liegt aber daran dass ich so aufgebläht bin. Hab richtig viel Luft im Bauch.
Hatte ich am Anfang der ersten Schwangerschaft auch und musste das immer unter schlabber Shirts verstecken.
Dann ließ es nach und sah wieder kleiner aus bevor die baby Kugel kam.
Mal gespannt ob es dieses Mal auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst 6. SSW o.O

Antwort von Regenbogenkind2020 am 07.06.2021, 6:40 Uhr

Heute 5+3 zweites Kind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst 6. SSW o.O

Antwort von Tatjana0607, 6. SSW am 07.06.2021, 7:33 Uhr

Guten Morgen, ja ich bin eher schlank. Heute Morgen ist das Bäuchlein auch noch da. Bin ja beruhigt wenn es auf die gesamte Schwangerschaft nicht größer wird als beim ersten. Da war mein Bauch nämlich schon riesig. Kann mir garnicht vorstellen wie der noch größer werden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.