Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alessioandrea, 28. SSW am 19.04.2011, 21:28 Uhr

Bauch spannt

Oh Mädels mein Bauch der spannt heute Abend so enorm da passt kein Gramm mehr rein!!! Und meine kleine boxt und tobt.... Ganz oft abends zwischen 8 und 11 und dann Ruhe bis morgens!!! Ich hab das Gefühl sie tobt sich abends nochmal so richtig aus vor dem einschlafen!!! :-)

Hoffe dass dieses Platzgefühl vom Bauch morgen wieder weg ist! Dieses spannen finde ich sehr unangenehm!!
Wuensch euch allen eine erholsame Nacht!!!

 
8 Antworten:

Re: Bauch spannt

Antwort von Mama_von_zwei, 26. SSW am 19.04.2011, 21:30 Uhr

Drück dir die Daumen dass du dich morgen wieder wohler fühlst!

GLG und Gute erholsame Nacht auch an dich!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt

Antwort von JoSam, 28. SSW am 19.04.2011, 21:53 Uhr

Hihi, das hatte ich letzte Woche auch.
Ich hatte das Gefühl, dass der Kleine einen richtigen Schub gemacht hat, aber der Bauch mit dem größer werden noch nicht hinterhergekommen ist und ganz mit Baby ausgefüllt war. Das war richtig unangenehm teilweise. Am nächsten Tag war es etwas besser, danach wieder ganz normal.
Bestimmt fühlst du dich bald wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt

Antwort von mela1982, 27. SSW am 20.04.2011, 8:02 Uhr

Ich habe gerade auch das Gefühl, dass ich bald platze
Bei mir spannt es vor allem um den Bauchnabel herum ich empfinde es auch als ziemlich unangenehm. Ich stelle mir vor, so muss sich ein Luftballon fühlen, wenn man ihn aufbläst
Wollen wir mal hoffen, dass das bald nachlässt.

LG,
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt

Antwort von bianca_82, 27. SSW am 20.04.2011, 8:20 Uhr

Oh ja das kenn ich auch.
Da hat man das Gefühl, das Baby hat bald keine Platz mehr im Bauch. Alles drückt uns spannt, man weiß nicht wie man sich hinlegen soll.... Ganz toll find ich dann immer meinen Bauch mit Weleda Schwangerschaftsöl einzureiben. Hab das Gefühl mein Bauch entspannt sich dadurch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt

Antwort von Tessia, 30. SSW am 20.04.2011, 8:47 Uhr

Bei mir ist es immer genau so, wenn die Kleine sich wieder quer gelegt hat - sobald sie sich wieder gedreht hat, fühle ich mich regelrecht befreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt

Antwort von mimisbaby, 29. SSW am 20.04.2011, 9:55 Uhr

Ja, dieses Spannen habe ich auch total oft!!! Mal mehr, mal weniger.. Mein Jungs-Bauch wächst wirklich spitz nach vorn und die Haut ist vorn somit richtig straff gespannt.. UNANGENEHM. Weiß jetzt schon manchmal nicht, wie ich liegen soll. Schlimmer ist, dass der Kleine oben schon an die Rippen tritt und mein Magen auch so klein und gequetscht ist, dass ich nur noch Miniportionen essen kann, sonst hab ich Magenschmerzen oder Übelkeit.. Na ja, hat auch sein Gutes - man muss sich gezwungenermaßen beim Essen disziplinieren, halte seit Wochen meine acht Kilo plus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt

Antwort von Aymen am 20.04.2011, 11:50 Uhr

Mir geht es auch gerade so....

Bei mir ist dann in letzter Zeit öfters. Der kleine wächst ganz schön enorm...bin die ganze Zeit am eincremen. Das hilft mir meistens immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt

Antwort von Melschi, 30. SSW am 20.04.2011, 13:03 Uhr

Da reih ich mich mal ein... Ist bei mir im Moment auch sehr oft... Bauch ist zwar noch nicht mehr geworden, aber spannen und drücken tut´s... Und unsere Kleine tobt auch was das Zeug hält!!! Aber muss ja schließlich auch noch ganz schön wachsen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch spannt

Hallo Mädels...... Mein Bauch spannt seit heute mittag echt extrem. Wird auch oft hart. Schmerzen sind das keine aber es ist unangenehm weil ich das Gefühl habe das ich gleich platze. Der kleine Mann ist sehr munter und ich fühle ihn sehr stark wenn er sich gegen meinen Bauch ...

von JaneLando, 30. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Bauch spannt

Hallo Mädels! Sagt mal geht das nur mir so oder nervt euch der Bauch, nicht der Zwerg, auch manchmal? Ich weiß oft nicht wie ich sitzen, liegen oder stehen soll, weil der Bauch spannt, es irgendwo zwickt oder einfach nur ungut ist. Wenn ich mir denke, dass das noch über 4 ...

von Mel1987, 21. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Bauch spannt, könnt Ihr was empfehlen?

Einen wunderschönen guten Tag, bin noch neu in diesem Forum, aber dachte mir, kann ja nicht schaden, evtl. mit jem. Erfahrungen zu Tauschen. Bin in der 30 ssw. und seit ca. 2 Wochen habe ich das Gefühl, dass mir jemand mal 20 cm mehr Haut annen Bauch annähen ...

von Keschdin, 30. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Bauch spannt

Huhu ihr lieben ich wollt mal fragen ob ihr das auch habt ?? Mein Bauch spannt seit gestern morgen eigentlich und das fühlt sich an als wenn man einfach zu viel gegessen hat und ienen monster blähbauch hat ... ich trinke jetzt mal den fenchel Anis kümmel tee in der ...

von Launebaerle, 22. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.