Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Melly_, 29. SSW am 19.04.2011, 13:26 Uhr

Babyliste und folgeforum?

Da die erste mama schon entbunden hat, fiel mir ein... wir brauchen ja dann eine Babyliste.... wenn es okay ist würde ich mir gedanken machen. Oder will das die mama weitermachen die, die ET Liste macht?

und wo ist die Mama die schon mal angefragt hatte wegen folgeforum????
weil ein richtiges Forum find ich ehrlich gesagt schöner und auch privater....
bitte mal melden, vielleicht können wir das auch zusammen machen...ist ja doch viel Arbeit....

 
4 Antworten:

Re: Babyliste und folgeforum?

Antwort von mami_2005, 30. SSW am 19.04.2011, 13:46 Uhr

Ich fände ein richtiges Folgeforum auch schöner,habe da aber leider keine Ahnung von

Ja eine Babyliste brauchen wir auch,finde es schön das wir so supi mamas hier haben die das alles machen

danke nochml an dich und die mamas die das machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyliste und folgeforum?

Antwort von charlett08, 28. SSW am 19.04.2011, 14:01 Uhr

Eine Babyliste finde ich auch SEHR schön, auch bei einem Folgeforum wäre ich dabei.

Vielleicht kann man auch einfach nur ein Treffpunkt hier eröffnen, der ist doch auch verschlüsselt, oder????? kommt auch nur der rein, der sich anmeldet, fertig.

Also ich bin dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyliste und folgeforum?

Antwort von bianca_82, 27. SSW am 19.04.2011, 14:49 Uhr

Hallo,
wie es hat schon eine entbunden? Oh man ich glaub ich hab die letzten Tage so gar nichts mitbekommen... aber jetzt wird es wieder besser, hab endlich meine Diplomarbeit fertig und sie wird morgen abgegeben.
Ja die ET-Liste hab ich von Natiro übernommen.
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyliste und folgeforum?

Antwort von Melschi, 30. SSW am 19.04.2011, 14:55 Uhr

Will Euch angagiere Mamis mal loben... Find ich super, dass ihr das so in die Hand nehmt. Ich hab von solchen Sachen leider keine Ahnung, drum find ich´s toll, wenn ihr das macht!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.