Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Launebaerle, 27. SSW am 19.04.2011, 14:04 Uhr

Esprit

So muss mal frust ablassen
bin gerade am schaun nach schöner umstandskleidung und esprit hat super schöne kleidchen und oberteile für schwanger auch tolle jeans und so ...
so wenn man sich danna ber den preis anschaut fragt man sich doch echt ob die ncoh alle tassen im schrank haben ... 50 euro aufwärts ...
sieht top aus ist auch tolle marke trage ich unheimlich egrne aber da hört der spass bei mir auf ... danach kann ich das eh cnith mehr anziehen und da gfinde ich das gnaz schön hefig ...

so musste das mal los werden weil mich das ärgert das das alles so teuer ist :-(

 
4 Antworten:

Re: Esprit

Antwort von Woelckchen1, 29. SSW am 19.04.2011, 15:08 Uhr

ich muss ehrlich gesagt sagen das ich zwar auch einiges von Esprit habe, aber nicht unbedingt begeistert von der Marke bin. Da stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis einfach nicht. Zumindest sind die Basic T-Shirts/Shirts von teilw. schlechterer Qualität als ganz billige von sonst woher
Kauf deshalb seit längerem nix mehr dort

Da siehst man halt mal wieviel man für den Namen zahlen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esprit

Antwort von Aymen am 19.04.2011, 15:23 Uhr

Also ich muss sagen, dass ich meine Klamotten nur bei C&A oder H&M kaufe. Da sind die preiswert, und man ärgert sich nicht, weil man die ja sowieso nicht lange trägt. So als kleiner Tip. vllt. guckste mal vorbei was die da an Klamotten haben. Muss dazu sagen, sind nicht die schönsten, aber für die paar Monate geht das, find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut doch mal hier......

Antwort von CHAOS_ENGEL, 29. SSW am 19.04.2011, 17:53 Uhr

Ich finde auch das das total überteuert is, zumal wir die Sachen - grad für den Sommer - nich lange anhaben werden. Deshalb hab ich mir ganz viele tolle Oberteile, Hosen und Kleidchen bei "Bon Prix" bestellt.
Hab jetzt alles was man so brauch für insgesamt höchstens 150€.

Schaut doch mal dort rein, is auf jeden Fall preiswert und erfüllt seinen Zweck für die paar Wochen auf jeden Fall.


Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esprithttp://www.rund-ums-baby.de/foren/antworten.htm?jahr=2011&monat=7&id=211816#st

Antwort von Katja8229, 27. SSW am 19.04.2011, 22:16 Uhr

Schau doch mal in der Bucht nach Esprit Sachen... habe 2 Jeans für einmal 5 und einmal 8 € erstanden.. gehört natürlich bissl Glück dazu
Sind die einzigen Jeans die ich tragen kann, ohne das sie mich irgendwo stören (Unterbauchjeans).

Wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.