Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel1987, 21. SSW am 25.02.2017, 11:43 Uhr

Bauch spannt

Hallo Mädels!

Sagt mal geht das nur mir so oder nervt euch der Bauch, nicht der Zwerg, auch manchmal? Ich weiß oft nicht wie ich sitzen, liegen oder stehen soll, weil der Bauch spannt, es irgendwo zwickt oder einfach nur ungut ist. Wenn ich mir denke, dass das noch über 4 Monate dauert &514;

Schlafen ist auch mehr anstrengend als Erholung.

Sorry fürs Jammern, aber manchmal nervt mich das...

Nichts desto trotz freu ich mich auf meinen kleinen Lausbuben &525;&525;

 
2 Antworten:

Re: Bauch spannt

Antwort von Krissiii88, 23. SSW am 25.02.2017, 13:43 Uhr

hey,
ja mir gehts auch schon so.. beim aufstehehn vom Sofa denk ich auch manchmal, ich bin schon im 9. Monat... man hat irgendwie keine Bauchmuskeln mehr und es drückt dann alles, muss immer die Hände haben um aufzustehen...
Ich bin ganz froh, dass wir ein Wasserbett haben, da passt sich alles so schön an und man kann echt gut schlafen. Aufm Sofa liegen ist auch die Hölle...

Ich bekomm auch schon Rückenschmerzen, da mein Sohn (fast3) auch zurzeit echt schwierig ist und gern aufn Arm anstatt laufen möchte...

Paar Monate müssen wir allerdings noch aushalten... das wird schon :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt

Antwort von Louisa16, 21. SSW am 26.02.2017, 9:36 Uhr

Huhu Mädels, bei mir ist es eher so, dass ich zwei, drei Tage leichte Übelkeit habe und der Bauch in dieser Zeit total spannt und ich das Gefühl habe in mir drin wird alles zusammengedrückt. Dann ist auch das Schlafen schwer. Und plötzlich ist es wieder gut. Ich erkläre mir das so, dass in dieser Zeit mein Bauch wächst Habe nämlich danach immer das Gefühl, dass der Bauch größer ist. Ich müsste das echt mal messen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.