Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Launebaerle, 22. SSW am 15.03.2011, 8:33 Uhr

Bauch spannt

Huhu ihr lieben

ich wollt mal fragen ob ihr das auch habt ??

Mein Bauch spannt seit gestern morgen eigentlich und das fühlt sich an als wenn man einfach zu viel gegessen hat und ienen monster blähbauch hat ... ich trinke jetzt mal den fenchel Anis kümmel tee in der hoffnung das das besser wird :-)

Was macht ihr dagegen wenn ihr das habt ???

VLG Franzi

 
2 Antworten:

Re: Bauch spannt

Antwort von milli30, 23. SSW am 15.03.2011, 9:44 Uhr

also mir hilft immer eincremen und nicht so viel laufen! der bauch dehnt sich und spannt natürlich..ist immer wenn das kind einen schub macht und wächst! dann fühle ich mich auch wie eine weihnachtskugel!
lg
milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt

Antwort von Tessia, 24. SSW am 15.03.2011, 10:55 Uhr

Ich öle auch fleissig wenn es spannt, wichtig ist: nicht kratzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch spannt

Hallo Mädels...... Mein Bauch spannt seit heute mittag echt extrem. Wird auch oft hart. Schmerzen sind das keine aber es ist unangenehm weil ich das Gefühl habe das ich gleich platze. Der kleine Mann ist sehr munter und ich fühle ihn sehr stark wenn er sich gegen meinen Bauch ...

von JaneLando, 30. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Bauch spannt

Hallo Mädels! Sagt mal geht das nur mir so oder nervt euch der Bauch, nicht der Zwerg, auch manchmal? Ich weiß oft nicht wie ich sitzen, liegen oder stehen soll, weil der Bauch spannt, es irgendwo zwickt oder einfach nur ungut ist. Wenn ich mir denke, dass das noch über 4 ...

von Mel1987, 21. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Bauch spannt, könnt Ihr was empfehlen?

Einen wunderschönen guten Tag, bin noch neu in diesem Forum, aber dachte mir, kann ja nicht schaden, evtl. mit jem. Erfahrungen zu Tauschen. Bin in der 30 ssw. und seit ca. 2 Wochen habe ich das Gefühl, dass mir jemand mal 20 cm mehr Haut annen Bauch annähen ...

von Keschdin, 30. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.