Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Irgendwie ist hier seit Tagen gar nix mehr los...was beschäftigt euch im Moment

Thema: Irgendwie ist hier seit Tagen gar nix mehr los...was beschäftigt euch im Moment

....schon seit Tagen keine Einträge mit vielen Anteorten hier finde ich,vielleicht lag es daran,dass we war!Was belastet oder beschäftigt euch denn am meisten im Moment?Ich habe mich gerade zum vorbereitungskurs angemeldet.7 Wochen geht der und startet in 3 Wochen!

von snoopy84 am 14.03.2011, 17:47



Antwort auf Beitrag von snoopy84

Ich glaub das kommt wohl daher dass wir im Moment eher noch in einer Wohlfuehlphase stecken... die Wehwehchen sind noch einigermassen gut zu verkraften und dann nutzt man halt die Zeit noch was zu unternehmen, zu planen, einkaufen, einrichten... Nestbau. Ich hab aber heute gigantische Rueckenschmerzen und freu mich schon aufs Bett aber die Naechte schlaf ich nicht besonders.... Wuensch dir einen schoenen Abend

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

denke auch, dass das so ist wie alessioandrea geschrieben hat. Dazu war das Wetter relativ gut...also so hin und wieder...da will man dann raus und Sonne tanken.

von HSVMarie am 14.03.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von snoopy84

Wir haben auch im Moment so viel zu tun. Mitte April ziehen wir um in die neue Wohnung. Dann sind jetzt ein paar unvorhersehbare Sachen passiert, die geklärt werden müssen. Das Wetter ist gut und man ist mehr draußen, sofern es das Wohlbefinden zulässt... ;) Ich denke, das wird sich in den nächsten Wochen ändern, wenns wärmer wird und wir alles aufm Zahnfleisch laufen... ;) LG

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 20:40



Antwort auf Beitrag von snoopy84

ich habe meinen Ischias entdeckt AUA. Hab immer wieder Phasen in denen ich mich kaum rühren kann - aber da muss ich wohl durch Aber ansonsten genießen wir das schöne Wetter. Unser Sohnemann ist grad auch wirklich super drauf. Total lieb und süß. Einfach schön alles

von Woelckchen1 am 14.03.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von snoopy84

Tja.. es war sooo schönes Wetter am Wochenende das der PC an hintester Stelle stand Wir haben am Wochenende den Schrank für unseren großen abgeholt den wir bei ebay ersteigert haben.. und danach haben wir ihn aufgebaut. Und ich habe unserem großen Fahrradfahren ohne stützräder beigebracht. was aber wohl für mich einw enig zu anstrengend war im nachhinein.. hatte am abend richtig ziehen im unterleib bei jeder bewegung. ansonsten... mmhhh.. was beschäftigt mich... die frage ob wir auch wirklich alles fertig bekommen und wann ich was machen soll.. der große muss erstmal ins neue zimmer ziehen ehe wir im babyzimmer anfangen können. und ich bin ja soooooo ungeduldig. hätte lieber heut schon alles fertig als erst morgen.. kinderzimmer bestellen wir im internet,da es nur ne lieferzeit von 5 tagen hat. deswegen muss ich ja auch warten bis der große umgezogen ist..

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 22:02



Antwort auf Beitrag von snoopy84

hier sind seit einer woche alle richtig krank - und ich hab sie gepflegt!! und jetzt hat´s mich auch erwischt!!

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 09:03