Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

FD JUHU OUTING ENDLICH!!!!!GRINS

Thema: FD JUHU OUTING ENDLICH!!!!!GRINS

war geute bei der FD war so schön mein baby so zu sehen. am liebsten würde man es gleich knuddeln grins war richtig erstaunt was die da alles schauen können. hab es auf garkeinen fall bereut das gemacht zu haben bin jetzt viel beruhigter als vorher. und das beste war................... ES WIRD EIN MÄDEL!!!!! FREU MICH RIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEESSSSSIIIIG!!!

von hexle25 am 14.03.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von hexle25

Freut mich sehr für dich dass du ein Mädchen bekommst Ich hab mich auch so gefreut als ich erfahren hab dass es ein Mädchen wird

von Bine1989 am 14.03.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von Bine1989

Glückwunsch zum Mädchen ... schön das alles in Ordnung ist mit der Kleinen ... ich war auch voll Happy als ich erfahren hab das es ein Mädchen wird... Mein Großer hat sich riesig gefreut ... allerdings hatte ich das gefühl das mein Freund etwas geknickt war , er wollte einen Jungen !!! LG

von Schnoppi am 15.03.2011, 07:22



Antwort auf Beitrag von hexle25

Ich freu mich für dich. Ich glaub mittlerweile sind es mehr Mädels hier im Juli Froum - kann das sein?? Wünsche dir weiterhin alles Gute. Bekommen auch ein Mädel.

von zwerg1609 am 15.03.2011, 07:55



Antwort auf Beitrag von hexle25

Hallo, ich war am Freitag beim FA und habe Baby-TV geguckt. Es war zu schön! Wir haben uns ein Mädchen gewünscht und unsere Leony hat sich auch am Freitag zu einem Mädchen geoutet. Konnte es selbst gut erkennen Wünsche Allen noch eine schöne und tolle Kugelzeit. Glg Jess - 22 SSW

von Jess1982 am 15.03.2011, 08:14



Antwort auf Beitrag von hexle25

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Ich habe mich damals beim ersten auch sehr über ein Mädel gefreut und nun nachdem wir zwei Mädels haben, freuen wir uns auf unseren Buben! Ist ja lustig, das hier auch eine Leony mit Y geboren wird, wir sind damals beim Standesamt deshalb blöd angeguckt worden! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 15.03.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von hexle25

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast...ich hatte das ja am Freitag^^ und auch toll das alles ok ist.

von Smile1977 am 15.03.2011, 10:37