Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

2 kind

Thema: 2 kind

hallo wer von euch bekommt das 2 und wie gehts euch so mit der ss? ich bin ziemlich schnell nach dem ks wieder s geworden, 41/2 monate :)) und i muss sagen mir macht die narbe schon schön zu schaffen aber es ist net imer so? nehmt ir was ein?? wie gehts euch sonst so wiesst ihr schon was es wird? und namen?? wir bekommen einen jungen und haben eine süße kleine tochter mit 10 monaten :) glg

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo... ich bekomme auch mein 2. Kind... Mein Großer ist aber schon 10 Jahre alt und ist mir eine sehr große Hilfe ... da es mir oft schlecht geht , muss er viel helfen... kämpfe mit Übelkeit und Schwindel, Müdigkeit und ab und zu mal Schmerzen ... Aber es dauert ja nicht mehr ganz so lange ;) LG

von Schnoppi am 14.03.2011, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekomme auch mein zweites Kind. Mein Großer ist aber auch schon fast sieben Jahre alt. Wir bekommen unseren zweiten Sohn. Einen Namen haben wir noch nicht, ich finde es sehr schwierig. Aber es ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit. *g*

von Macim am 14.03.2011, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen auch unser 2 Kind. Meine Tochter wird im Mai 7 Jahre alt und freut sich schon riesig auf ihren kleinen Bruder. Hilft jetzt schon, wo sie nur kann und zeigt viel Verständnis wenn es mir mal nicht so gut geht oder ich einfach kaputt bin :) Bin ganz stolz auf meine Kleine, Große... :)

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen auch das 2. Meine Tochter ist aber auch schon fast 6 Jahre. Ich finde das eigentlich sehr angenehm, da sie vieles selbst machen kann, bzw mir sogar was abnimmt. Außerdem hört sie auch mal ne CD und malt, und ich kann mich in der Zeit dann ausruhen. Wir wissen übrigens noch nicht, was es diesmal wird. Problem bei dem Altersabstand: Meine Große besteht drauf, beim Namen Mitspracherecht zuhaben, leider gefallen ihr unsere Namen nicht und uns ihre nicht

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

wir bekommen auch das zweite. Unser Großer ist bei der Entbindung knapp über 3 Jahre

von Woelckchen1 am 14.03.2011, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wir bekommen unser 2. Kind. Mein Großer wird im Juli fast 6 sein und ist ein sehr liebes aber auch schon selbstständiges Kind. Ich habe wenig Bedenken, dass es Probleme geben könnte. Er freut sich jedenfalls riesig, vor allem seitdem er weiß, dass er einen Bruder bekommt. LG Manja

von smil.y am 14.03.2011, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen auch unsere zweite Tochter (Sophie), aber die Große (Leonie) ist bei der Entbindung dann schon 4 Jahre alt. So kurz danach hätte ich das auch nicht gewollt. Zudem hab ich normal entbunden und somit auch keine Narbe/-heilung. Dir alles Gute & lG Karina

von Tessia am 15.03.2011, 10:45