März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi.22, 37. SSW am 11.02.2023, 8:46 Uhr

Bauch hat sich gesenkt

Da wird man morgens wach und Zack hat sich über Nacht der Bauch gesenkt
Ich dachte heute Nacht noch es zieht unangenehm im Unterleib aber hab's irgendwie auf zu viel Essen am Abend geschoben. Falsch gedacht, das waren wohl Senkwehen bin gespannt wie lange es ab jetzt dauert bis sich der kleine Mann auf den Weg macht, ET ist der 6.3.

 
3 Antworten:

Re: Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Claudia91, 38. SSW am 11.02.2023, 9:08 Uhr

Ja das passiert wohl in der Woche

Hatte vorgestern den ganzen Tag alle 30 Minuten ziehen im Bauch aber nicht schmerzhaft, man hat es am ctg auch gesehen .
So was hatte ich bei der 1. Ss nicht da haben die richtigen wehen plötzlich angefangen .

Und nun ist der bauch noch weite runter als er eh schon war. weiter geht schon nicht mehr

Hoffe der kleien Mann bleibt die knappen 2 Wochen bis 24.2 noch drinnen bis wir unseren Kaiserschnitt termin haben


Alles Gute dir und vielleicht geht s ja bald los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hat sich gesenkt

Antwort von sukisuperschaf, 38. SSW am 11.02.2023, 11:08 Uhr

Ja, mir geht es auch so. Ich habe schon seit ca. zwei Wochen Senkwehen und gestern dachte ich kurz mal, dass es losgeht. Bin immer wieder auf die Toilette gerannt, aber war nix. :) Mal schauen welcher kleine Krümel sich zuerst auf den Weg macht. ET wäre der 1.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Kyli van de Krumel, 37. SSW am 12.02.2023, 12:27 Uhr

Meiner hat sich auch schon gesenkt. Sie steckt ja auch schon fest im Becken. Und Muttermund weich. Es wäre so schön, wenn sie vor dem Kaiserschnitt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.