September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janine1991, 32. SSW  am 30.07.2017, 13:05 Uhr

Bauch gesenkt

Gestern wurde ich bereits gefragt ob mein Bauch sich gesenkt hätte, es würde so aussehen. Heute sagt meine Mutter das Gleiche. Es wäre sehr deutlich und das Bauchgefühl meiner Mutter sagt ihr, dass das Baby bestimmt früher kommt (sie vermutet in 4 Wochen).

Ich selbst sehe meinen Bauch nicht oft und kann es nicht beurteilen, zumal ich mich nicht anders fühle bzw. Veränderungen merke. Der ET wäre ja auch erst in 8 Wochen!
Waß sagt eure Erfahrung?

 
5 Antworten:

Re: Bauch gesenkt

Antwort von Muffin2014 am 30.07.2017, 13:18 Uhr

Ist es dein erstes Kind? Da senkt sich alles sowieso früher :) hat also leider nichts zu bedeuten.
Bei meinem Sohn war der Bauch auch sehr früh sehr tief und er wurde 41+0 geholt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt

Antwort von gespenst am 30.07.2017, 13:53 Uhr

Solche Prognosen habe ich in den drei Schwangerschaften wirklich schon hunderte bekommen. Gerade dieses "das dauert nicht mehr lange, das sieht man an xy", das ich übrigens ungelogen vor 10 Minuten mal wieder von meiner Mutter gehört habe, hat bisher noch nie gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt

Antwort von Janine1991 am 30.07.2017, 13:59 Uhr

Ne ist mein zweites. Da ich selbst nichts verspüre denke ich auch nicht das es was zu sagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt

Antwort von BrokenHeart1983, 35. SSW am 30.07.2017, 15:57 Uhr

Ich bin zum ersten Mal schwanger. Es ist immer wieder erstaunlich, was man alles zu hören bekommt. Von der Bauchform wird auf das Geschlecht geschlossen, viel Sodbrennen heißt viele Haare, beim ersten Kind geht man immer über den ET, das Wasser kommt schon noch, die schlaflosen Nächte auch und blablabla ...
Mein Tipp: nichts auf so was geben, nur Du allein merkst, wenn sich was bei Dir verändert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt

Antwort von Mami1317, 34. SSW am 30.07.2017, 19:35 Uhr

Also wir waren Freitag im ikea und ich bekam plötzlich so dolle Senkwehen das mit echt anders wurde und gestern stehe ich auf und mein Bauch hat sich definitv gesenkt, weil ich die kleine auch deutlich unten spüre, mal schauen was der FA am Donnerstag sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.