Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuMiMops, 25. SSW am 25.01.2017, 8:35 Uhr

Bastelzeit :)

Hab mir bei Schnullerkettenlade.de jetzt was bestellt und werde mich demnächst dran machen Schnullerketten und einen Beitrag zu machen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bastelzeit :)

Antwort von mimel, 23. SSW am 25.01.2017, 9:02 Uhr

Ja, zeig Sie uns dann mal wenn du fertig bist, bin schon gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelzeit :)

Antwort von Tinamaus_90 am 25.01.2017, 9:36 Uhr

Oh wie schön! Das sind ja ich voll meine Farben! Die Bärchen sind auch mega süß!

Ich genieße es auch sehr noch ein wenig Zeit zu haben zum basteln und werkeln. Zur Zeit male ich mein Malen nach Zahlen Bild fertig bzw weiter, was ich schon zu Weihnachten 2015 geschenkt bekommen hab.
Langsam muss ich mich aber ranhalten, weil der Bauch bestimmt bald stört beim Malen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelzeit :)

Antwort von Charo258 am 25.01.2017, 10:15 Uhr

Wunderschön. Ich wollte sie mir zuersr fertig kaufen aber hab dann auch den laden entdeckt und mein Zubehör dürfte auch unterwegs sein, hab am we bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelzeit :)

Antwort von Mikako90, 24. SSW am 25.01.2017, 13:26 Uhr

Ach schön zeig dann das fertige resultat.ich bin gespannt
Würd auch gern schnullerketten machen aber baby2 wird auch wie kind1 keinen schnuller kriegen da wir sehr gut ohne klarkamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelzeit :)

Antwort von LuMiMops, 25. SSW am 25.01.2017, 15:00 Uhr

Ja ich stell sie dann hier rein wenn ich es fertig hab.
Sind nicht nur Schnullerketten sondern auch auch ein beißring (des kam im Beitrag oben irgendwie als "Beitrag" raus )
Auf der Seite gibt's echt auch tolle Anleitungen für die ketten, beißringe und für Kinderwagenketten und die Sachen find ich gar nicht mal so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelzeit :)

Antwort von conda, 24. SSW am 25.01.2017, 20:18 Uhr

Oh ja, ich hab da auch schon gestöbert und würde wahnsinnig gern bestellen, aber dafür müssten wir uns hier erstmal auf einen Namen einigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.