Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Wie die Zeit vergeht !

Thema: Wie die Zeit vergeht !

Geht es euch auch so ?! Ich habe das Gefühl die Zeit vergeht so schnell und ich hoffe immer drauf nicht den Zeitpunkt zu verpassen für die ganzen Vorbereitungen! Für meinen Mann ist das alles so weit weg noch aber wenn man mal drüber nachdenkt ist es das garnicht! Bald ist schon Februar :O Vor allem wenn man dann sieht das schon ein April Baby da ist macht einem das echt Angst! Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich kann sie nicht genießen ! Die erste war so beschwerdefrei und sorgenfrei und diesmal ist es das Gegenteil ! Ich freue mich so über jede weitere Woche die wir geschafft haben !!! Ich bin so gespannt ab wann hier die ersten Babys zur Welt kommen...mein ET is eher am Ende aber man weiß ja nie...das wird bestimmt spannend !

von cathiileiin am 24.01.2017, 15:38



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Ja mir geht es auch so.... Bei mir ist es das dritte Kind und daher läuft es alles nur so nebenher..... Beschwerden habe ich keine außer Ischias und Rückenschmerzen. Vorbereitet habe ich auch noch nichts. Ist ja noch Zeit...

von Girlsmum87 am 24.01.2017, 16:06



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Ich finde es auch wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht! Ich zähle noch die Wochen, bis zum Mutterschutz! Da ich noch Ferien zwischendurch habe, vergeht die Zeit noch schneller! Vorbereitet habe ich auch noch nichts, nächsten Monat wird dann der Kinderwagen bestellt/gekauft! Irgendwie gibt es so viel, was man noch alles wissen muss oder besorgen muss, aber ich denke mir, dass ich für den größten Teil sicherlich in dem Mutterschutz Zeit finde! Im März beginnt auch mein Geburtsvorbereitungskurs, da hält man bestimmt auch noch ganz viele wichtige Informationen! Ist auch mein Baby Mein Et ist am 31.05. Ich bin bestimmt eine der letzten, die berichten darf

von SonzA am 24.01.2017, 16:21



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Für mich vergeht die zeit irgendwie gar nicht, seit Dezember im BV und körperlich geht's mir nicht so gut. So dass ich die meiste Zeit mich schone und liege und das ist mit der Zeit echt langweilig . Ich weiß ich sollte nicht jammern und die Zeit noch in Ruhe genießen aber wenn es sich alles so zieht, ist es echt nicht schön.

von LuMiMops am 24.01.2017, 17:17



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Also irgendwie vergeht die Zeit schnell aber mir geht es auch nicht schnell genug Ist schwer zu beschreiben. Habe halt auch ziemlich viel Zeit, bin mittlerweile seit fast 10 Wochen im BV. Aber die 14 Wochen Krieg ich auch noch rum denke ich.

von Nussi88 am 24.01.2017, 18:24



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Also bei mir ist es diese SS total gemischt. Die erste Hälfte kam mir so extrem lang vor. Die Zeit wollte und wollte nicht vergehen, denke das kam davon dass ich bis zur 20. Woche dieses mal viele Hürden zu meistern hatte... Seid dem es aber alles Berg auf geht verfliegt die Zeit, nein sie rennt plötzlich davon. Nun wo ich die SS genießen kann und endlich wieder voll für meine Familie da sein kann, ist schon ein Monat rum. Der Februar steht schon vor der Tür. Einfach Wahnsinn. Und dennoch bin ich total ungeduldig. Freue mich sehr auf den Mai und wenn die SS in die letzten Züge dann geht. Mein Mann freut sich sehr aufs Baby und ist schon ganz knartschig, dass der kleine Mann ihn nicht anstupst, wenn er sich mit seinen Händen auf die Lauer legt. Unser Großer findet das ziemlich lustig, da er gerne mit seinen Bruder in Bauch kuschelt und ihn dadurch ziemlich oft spürt. Er sagt immer, dass das Baby tanzt.

Mitglied inaktiv - 25.01.2017, 05:33