Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Noch im Kh....

Thema: Noch im Kh....

Huhu! Leider sehr schlechte Internetverbindung hier. Wollte schon mehrmals auf verschiedene Beiträge antworten, ging leider nicht raus. Bin noch in der Klinik. Sollte Montag entlassen werden, hatte allerdings Sonntag Abend wieder leichte Blutungen. Wehen sind auch da. Zwar nicht doll, aber sind da. Morgen gibt's wohl noch eine Untersuchung. Hoffe auf Entlassung am Donnerstag. Wobei ich irgendwie ein seltsames Gefühl habe. Ich bewege mich hier kaum und die Wehen werden mehr. Was soll das Zuhause geben? Mein Sohn muss ja versorgt werden. Kann ja nicht nur auf der Couch liegen. Echt doof. Wären wenigstens schon 4 Wochen mehr um....

von bounty82 am 24.01.2017, 18:56



Antwort auf Beitrag von bounty82

. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe das es besser wird und die Wehen weniger werden noch. Bekommst du wehenhemmer und Magnesium?

von LuMiMops am 24.01.2017, 19:02



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ach menno...Das klingt jetzt vom lesen her erstmal eher ernst und nicht so als ob sie dich nach Hause lassen:-( Wahrscheinlich ist Bettruhe das wichtigste in dieser Situation...Ist denn das Kkh in der Nähe? Haben deine Männer Unterstützung? Jeder Tag länger ist ja Gold wert denke ich.

von no_supermom am 24.01.2017, 19:04



Antwort auf Beitrag von bounty82

Mir geht's eigentlich ganz gut. Bekomme nur Magnesium. Mal abwarten, was morgen der Arzt sagt. Wohnen 60 km entfernt. Mein Mann war heute da. Morgen keiner. Meine Eltern helfen viel. Ist halt anstrengend für alle.

von bounty82 am 24.01.2017, 19:09



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ach herrje, nicht grad um die Ecke :-/ Vielleicht gibt es ja morgen doch Entwarnung.

von no_supermom am 24.01.2017, 20:39



Antwort auf Beitrag von bounty82

Weiterhin gute Besserung und dass du doch nochmal Daheim ein paar Wochen verbringen kannst. Ich drücke fest die Daumen.

von Nussi88 am 24.01.2017, 19:16



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ach Mensch eh, das ist wirklich nicht schön, das zu lesen. Es tut mir wirklich Leid, dass du das grade durchmachen musst. Ich hatte immer so ein gutes Gefühl bei dir und deinen Zwillis (sofern man das denn so virtuell haben kann ;-) ) und hoffe deshalb, dass mich dieses Gefühl nicht täuscht und die beiden noch bis April drin bleiben. Beide Daumen sind feste gedrückt!

von pecanpie am 24.01.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ach Mensch eh, das ist wirklich nicht schön, das zu lesen. Es tut mir wirklich Leid, dass du das grade durchmachen musst. Ich hatte immer so ein gutes Gefühl bei dir und deinen Zwillis (sofern man das denn so virtuell haben kann ;-) ) und hoffe deshalb, dass mich dieses Gefühl nicht täuscht und die beiden noch bis April drin bleiben. Beide Daumen sind feste gedrückt!

von pecanpie am 24.01.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von bounty82

Aber warum bekommst du dann keine Wehenhemmer? Das verstehe ich nicht. Jeder Tag, jede Woche im Bauch ist doch so wichtig. Finde die Ärzte schöpfen das nicht genug aus. Homöopathisch kannst du mit Bryophillum die Gebärmutter beruhigen. Und was ist mit Utrogest. Hoffe, die Ärzte treffen gute Entscheidungen. Alles Gute weiterhin für dich und deine Zwillis.

von GabrielaK am 24.01.2017, 22:03



Antwort auf Beitrag von bounty82

Danke euch! Morgen stehe ich auf der Untersuchungsliste. Habe im Stehen das Gefühl, der Bauch rutscht nen halben Meter tiefer und im Sitzen hängt er direkt an den Rippen. Seit heute mittag fester Bauch und Rückenschmerzen. Wehenhemmer bekomme ich wohl nicht, weil noch alles dicht ist. Baldrian habe ich jetzt bekommen. Die beiden turnen aber gut rum. Wissen wohl auch nicht, was los ist. Will nur nicht ständig zu den Schwestern rennen, weil ich Angst habe, die lachen mich aus, wenn man dann nix findet. Ich schlaf gleich mal. Nachti!!!

von bounty82 am 24.01.2017, 22:11



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ich hoffe für euch das Beste. Wäre toll und gut wenn die zwei sich noch gut festhalten und nicht voreillig sind. Nützt alles nichts du musst warten und sehen wie es wird. Gute Genesung und Glück wünsch ich dir...

von zümrüt am 24.01.2017, 22:55



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ich hoffe, das deine beiden kleinen noch lange im Bauch kuscheln wollen. Und wünsche dir alles gute, dass die wehen weniger werden/ weg gehen und du bald wieder nach hause darfst.

Mitglied inaktiv - 25.01.2017, 05:38



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ich weiß nicht ob dies an der Zeit liegt, früher (vor 15 J.)haben sie mich mit meinen Zwillingen im Spital behalten und ich habe Wehenhemmungsmittel erhalten, auch wenn alles dicht war. Ich musste dann einige Wochen im Krankenhaus liegen und die Zwillinge kamen in der 34. Woche zur Welt. (33 +4) Zu Hause hat man nie die gleiche Ruhe und grad noch mit einem kleinen Sohn, ich hoffe du hast auch zu Hause dann große Hilfe und jemand der deinem Sohn schaut. Auch mich lassen Sie zu Hause ausbrüten, muss aber Bryophyllum nehmen und Utrogestan, sowie Magnesium. Mein Bauch ist so schön ruhig. Ich habe aber keine kleinen Kinder mehr zu Hause und trotzdem ist es zu Hause jetzt innerhalb dieser Woche wieder schlechter geworden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe die beiden bleiben noch lange bei dir im Bauch. Sei lieb umarmt

von Hippiebus am 25.01.2017, 07:31



Antwort auf Beitrag von bounty82

Hast du schon mal an eine haushaltshilfe gedacht?? Du solltest zu hause wirklich gar nichts machen... Dein sohn kann ja mit der mama von der couch aus spielen und kuscheln

von Ma87 am 25.01.2017, 08:48



Antwort auf Beitrag von bounty82

Oje, ich drücke dir die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt und deine Zwerge noch lange in dir aushalten!! Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und viel Kraft mit der Situation umzugehen und vor allem nicht die Hoffnung zu verlieren!! Versuch dich auch zu Hause möglichst viel zu schonen!

von nena-8 am 25.01.2017, 11:16