Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa87, 32. SSW  am 15.11.2019, 21:41 Uhr

Ballerina

Hallo zusammen! Befinde mich seit heute in der 32 ssw ! Seit ca 14 Tagen würde ich sagen sind die Bewegungen meiner Tochter so heftig das sich der komplette Bauch bewegt bzw verzieht! Ich würde die Bewegung schon als sehr heftig bezeichnen! Wie ist es bei euch ist das evtl normal?

 
6 Antworten:

Re: Ballerina

Antwort von BuTeSaDe, 35. SSW am 15.11.2019, 22:14 Uhr

Hallo aus dem Dezember,

Das hab ich auch. Ich finde es ganz wundervoll. Wenn ich meinen Bauch reibe, rumpelt Junior zurück.

Manchmal tut es schon auch irgendwie weh, aber ich werde es vermissen, wenn er endlich geschlüpft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ballerina

Antwort von Melanie Kim, 33. SSW am 15.11.2019, 23:47 Uhr

Ich bin nun in der 33 woche. Und meine Maus ist auch sehr aktiv, mein Bauch fühlt sich an als würde darinein Erdbeben stattfinden.

Oft kann man deutlich den Fuß von ihr spüren.
Und seit ein paar Tagen hat sie immer wieder schluckauf, was aber sehr angenehm ist
manchmal tut es ein wenig weh wenn sie in die Rippen tritt aber sonst genieße ich die Bewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ballerina

Antwort von Juliette-Baguette, 31. SSW am 16.11.2019, 6:54 Uhr

Hier auch
Bei meiner Tochter waren die Bewegungen bis zuletzt sehr heftig.... von wegen die werden dann wieder weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ballerina

Antwort von Lisa87, 32. SSW am 16.11.2019, 11:24 Uhr

Genau das war halt auch meine Info das es mit den Wochen weniger wird weil die kleinen dann halt nicht mehr so viel Platz haben! Aber gut dann scheint es ja ganz normal zu sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ballerina

Antwort von wowugi80, 30. SSW am 16.11.2019, 12:59 Uhr

Das ist normal und das wird noch mehr. Es ist zwar so, dass die Bewegungen sich verändern, wenn die Babys am Ende weniger Platz haben, sie sind dann nicht mehr so strampelig, aber dafür haben sie auch mehr Kraft und drücken überall Beulen in den Bauch... mein Bauch sah gegen Ende so aus, als wolle da gleich ein Alien rausbrechen. Ich konnte Knie, Rücken, Po und Ellenbogen sichtbar unterscheiden und einmal war es so heftig dass ich die Beule gepackt und festgehalten habe Da hat er ganz schnell alles nach innen gezogen und kurz ganz still gehalten. Ich muss sagen, mir war das irgendwann echt genug. Mein Sohn war aber auch groß und hatte mächtig Kraft. Das tat einfach richtig weh, wenn der mir unter die Rippen getreten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ballerina

Antwort von Mamamaus97, 33. SSW am 16.11.2019, 15:18 Uhr

Mein Bauch hat auch ein Eigenleben entwickelt... er bewegt sich ständig und ich kann immer eindeutig seine Füßchen im Oberbauch fühlen... er drückt sie gerne gegen langsam die Bauchdecke. Manchmal denke ich auch er möchte schon ausbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.