Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelandbaby am 12.08.2013, 18:43 Uhr

Bald ist er kahl...

Lukas kam ja eigentlich mit recht vielen Haaren auf die Welt,aber nun verabschieden sie sich in reichlicher Zahl.Auf der Höhe wo der Kopf aufliegt ist er schon gänzlich kahl rundherum.Oben hat er ja noch Gneis und wenn ich da ma was wegmache kommen die Haare gleich mit.Aber auch so fallen sie nach und nach aus.Bald hat er nur noch hinten im Nacken Haare .
Was macht eigentlich die Augenfarbe eurer Zwerge?Bei wem hat sich schon ne andere Farbe ergeben?Lukas ist noch immer im dunklen Blau mit einem noch dunkleren Rand,dabei dachte ich er bekommt braune Augen wie seine Eltern.Weiß gar nicht mehr wann sich bei den Großen die Augen verändert haben.Weiß nur beim Großen war es 2 Jahre immer am Weiterentwickeln.Meine Kleine hatte ja immer blaue Augen,aber derzeit(sie ist 8)wechseln sie von schönem Blau zu Blassblau mit braun drin -findet sie überhaupt nicht toll und ich bin auch überrascht.

 
5 Antworten:

Re: Bald ist er kahl...

Antwort von Meral am 13.08.2013, 7:44 Uhr

Das kenne ich. Mein Kleiner sah Phasenweise aus wie sein Uropa, mit so einem netten roten Haarkranz um die Glatze drum. Zum Glück ist alles wieder nachgewachsen. Jetzt muss er sich nur noch für eine Farbe entscheiden. Oben auf dem Kopf ist er dunkelblond, hinten braun und über den Ohren rot. Niedlich ist er natürlich in allen Farben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist er kahl...

Antwort von Halberkeks am 13.08.2013, 9:30 Uhr

Bei uns fallen sie zwar nicht aus, aber wachsen tun sie auch nicht wirklich viel.
Am Anfang waren ihre Augen grau, jetzt kommt mittlerweile ein braunstich rein. Schade eigentlich. War ne tolle Farbe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist er kahl...

Antwort von Meral am 13.08.2013, 10:20 Uhr

Och, wachsen tun sie ganz ordentlich, derzeit zumindest.
Augen sind blau und ich denke das bleibt so, da sein papa auch blaue hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist er kahl...

Antwort von benilisa72 am 13.08.2013, 11:42 Uhr

Jannis hat noch immer recht viele schwarze Haare, aber sie werden auch schon dünner und weniger.

Meine beiden Großen hatten auch viele schwarze Haare und mit einem Jahr waren beide blond. Gehe mal davon aus, dass es bei Jannis dann auch so werden wird, zumindest sieht es so aus, als ob die Haare heller werden.

Die Augenfarbe verändert sich auch, noch sind sie naja mischmasch, aber schon mit braunen Tupfen. Da die beiden Großen auch braune Augen haben, tippe ich, dass auch die Augen von Jannis braun werden, aber mal schauen. Weiß auch nicht mehr, wann sich die Farbe bei den anderen geändert hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist er kahl...

Antwort von Galja101 am 14.08.2013, 5:56 Uhr

Meine zwei grossen hatten kaum haare und die waren auch eher blond oder hell. Meine maus ist mit viel dunklem haar geboren worden und ich war sehr erstaunt weil ich damit so gar nicht gerechnet hatte:) seit ein paar tagen merke ich aber auch dass hier einiges auf der decke liegen bleibt. Ich liebe sie natürlich auch ohne aber es tut mir schon etwas leid um den niedlichen haarschopf. Augenfarbe ist bei uns ziemlich dunkelblau. Ich kann mich allerdings auch nicht mehr erinnern wann sich das bei den grossen verändert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.