Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Annett23  am 12.02.2014, 8:47 Uhr

bald geht's los .. wann ist es bei euch soweit?

freu mich für euch und eure kleinen. Schulanfang ist ein wichtiger Schritt. ich habs mit meinem großen voriges Jahr gehabt und er geht "noch" gerne in die Schule. das erste halb jahr hat er geschafft und das erste "wischblatt" haben wir auch schon in der mappe.

es ist zwar noch zeit bis dahin, aber ich wünsche euch allen eine schöne Einschulung, ne schöne Feier und das die kleinen sich gut in der Schule zurecht finden.

wenn ich überlege das ich eigentlich dieses jahr auch noch ne einschulung gehabt hätte aber ich denke justin hätte noch nicht in die schule gekonnt, wegen seiner entwicklungsverzögerung. nun ist es schon wieder 4 jahre her, seit er gestorben ist. ich denke immer an ihn und ich werd ihn auch nicht vergessen. seine kleine schwester die ihn gar nicht kennt, sagt seinen namen wenn sie sein bild sieht und der große bruder denkt auch öfters an ihn und das macht mich sehr glücklich.

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.