Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von dani6  am 26.02.2014, 15:37 Uhr

bald geht's los .. wann ist es bei euch soweit?

Hi,

bei Ann-Sophie steht zur Zeit noch das ganze Prozedere einer Rückstellung für ein Jahr im Kindergarten an. Das ist ziemlich aufwendig. Einige Begutachtungen stehen noch an und ich hoffe, dass wir das durchbekommen, dann hätte sie noch ein Jahr Zeit und würde dann nächstes Jahr im Sommer in die Förderschule eingeschult werden.
Sollte die Rückstellung nicht klappen, bewilligt werden, keine Gelder da sein, wird sie ganz normal am 20. oder 21.08. eingeschult (Förderschule und wahrscheinlich Kurzbeschulung - müsste dann wieder auch beantragt werden).

Ann-Sophie ist jetzt gut 1 m groß und wiegt 10,5kg. Einen Schulranzen könnte sie gar nicht tragen, so kleine gibt es nicht, braucht sie dann aber auch nicht. An den Rolli kann man den eh nicht fest machen.

Liebe Grüße

Dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.