Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Ursula- am 09.02.2014, 20:30 Uhr

bald geht's los .. wann ist es bei euch soweit?

hallo ihr! :)
meiner freut sich garnicht auf die schule, er will für immer 5 jahre und im kiga bleiben... echt schwierig.
aber schuluntersuchung lief total super! war sehr überrascht, wie toll er das gemacht hat!
er ist nun 117,5cm groß, bei 20kg, ich versteh garnicht, dass ihr eure kinder als klein empfindet. bei uns ist das völlig normal, er wird eher für GROß gehalten.
was mir sorgen macht sind die zeiten! ich freu mich für meinen sohn über die zeiten, aber es wird doch echt zeitlich eine große umstellung, müssen immer den bus um 6.55 kriegen! und das wird echt hart! zumal ich den zweiten bub erwarte, dann alle fit zu kriegen, tragetuch, bus--voller bus... grrr, davor gruselt es mir..

schulutensilien, wie ranzen etc, haben wir noch garnicht, weiß auch garnicht, wo ich da ansetzen soll..

aber ihr habt recht, die zeit vergeht wie im flug!! kann es auch kaum glauben, dass es dieses jahr schon losgeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.