Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 09.07.2013, 21:30 Uhr

@ Maus und Ninsche

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr dabei geblieben seid, Eure Jungs diesen Sommer noch nicht einzuschulen.
Wofür habt ihr Euch entschieden?

LG Muts

 
1 Antwort:

huhu muts

Antwort von ninsche am 17.07.2013, 16:19 Uhr

ich bin dabei geblieben. liam wird jetzt wie alle anderen maikäfer wohl auch ein vorschulkind.

ich lasse ihn ganz regulär einschulen und werde dann sehen, was die zeit bringt..

ich habe dieses ganze thema jetzt auch einfach mal ganz weit nach hinten geschoben. momentan sehe ich keinen handlungsbedarf, wobei liam momentan echt wieder in einer sehr anstrengenden diskussions phase ist. manchmal macht der mich echt fertig. und dann hat er einen dickkopf .. unglaublich .. ganz die mama

wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.