März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 15.08.2015, 10:00 Uhr

Bäuerchen

Ich stille in der Nacht auch im Liegen. Bis sie ungefähr 4 Monate war hab ich sie danach auch immer kurz hochgenommen, da kam dann meist ganz flott das Bäuerchen. Aber seit in paar Wochen leg ich sie einfach wieder hin und es gab keine Probleme.

Aber Achtung. Jedes Kind ist anders. Weil das bei einigen ohne Bäuerchen geht, heisst nicht, dass das alle können. Einfach mal versuchen und möglichst wach dabei bleiben und beobachten.

1-2 mal wurde meine quengelig, als ich sie wieder in ihr Bettchen gelegt habe, da nahm ich sie dann nochmals hoch und die Luft kam raus. Mittlerweile melden sich unsere Mäuse schon, wenn was zwickt und zwackt.

Während des Stillens dösen kann ich auch aber einschlafen....., das hab ich noch nicht geschafft. Hätte auch zuviel Angst, dass ich der Kleinen aus versehen irgendwie weh tun würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.